Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Plugins für TES III: Morrowind

Für Morrowind gibt es eine Unmenge an Plugins im Netz und das hat sich auch mit zunehmendem Alter des Spieles zum Glück nicht geändert. Die folgende Liste ist keinesfalls als vollständige Auflistung zu betrachten - dazu gibt es einfach zu viele Plugins für Morrowind - sondern soll lediglich als Übersicht und Orientierungshilfe dienen.

Die Liste beinhaltet vor allem ausgewählte Plugins, die nach subjektiver Sicht des Erstellers verdient haben, in solch einer Auflistung zu erscheinen. Dennoch habt ihr die Möglichkeit, Plugins und Ergänzungen zu dieser Liste vorzuschlagen, die Eurer Meinung nach enthalten sein sollten. Wendet euch dazu einfach an Thoronador, indem ihr eine Private Nachricht bei World of Players schreibt.

Begriffe/Abkürzungen
DV/EVDeutsche/Englische Version
MWSEMorrowind Script Extender
GotYGame of the Year-Edition von Morrowind (=Morrowind und beide Addons Tribunal und Bloodmoon)
CS (bzw. TESCS)The Elder Scrolls Construction Set




Kategorien
Gesichter, Körper, Rassen Gesichter .:. Körper .:. Rassen
Wer findet, dass die Auswahl der Gesichter im Originalspiel nicht berauschend ist, oder wer der (berechtigten) Ansicht ist, dass die Körper in Morrowind bei einem Schönheitswettbewerb eher schlecht als recht abschneiden würden, der sollte bei den hier aufgelisteten Plugins fündig werden, denn sie handeln rund um das Äußere des Charakters.
Behausungen Behausungen .:. Banken .:. Einrichtung
Wer kennt das nicht? Man hat einen schon weiter fortgeschrittenen Charakter, der zahlreiche Waffen, Rüstungen und andere Trophäen erbeutet hat, aber nirgendwo findet sich der rechte Platz, diese Dinge auch in angemessener Weise auszustellen oder zumindest sicher vor den Langfingern Vvardenfells aufzubewahren.
Kleidung Kleidung .:. Accessoires .:. Kombinationen
Hier sollte irgendein schöner Einleitungstext für den Kleidungsteil stehen. Tut es aber nicht. Beschwere dich bei Thoronador, da er nicht mehr kreativ genug war, sich hier etwas einfallen zu lassen, oder warte, bis sich der Webmaster erbarmt und hier einen netten Text reinsetzt. Kurz gesagt: es geht um Klamotten.
Kreaturen Kreaturen .:. Tierbegleiter .:. Monster
Du suchst zusätzlich zu den Originalkreaturen von Morrowind neue Gegner für deinen Spielcharakter, neue Monster, die es mit dem Schwert zu verhauen bzw. mit einem Feuerzauber zu grillen gilt oder die du einfach nur beobachten kannst? Dann bist du hier genau richtig.
Quests Quests .:. Abenteuer .:. Geschichten
Wer die Haupt- und Gildenquests von Morrowind schon mehrfach durchgespielt hat, nahezu jeden Fleck auf Vvardenfell wie seine Westentasche kennt und daher einfach ein wenig Abwechslung und neue Aufgaben für seinen Spielcharakter sucht, der ist vermutlich mit den folgenden Plugins gut beraten.
Waffen, Rüstungen Waffen .:. Rüstungen .:. Monsterschlächter
Wer wollte nicht schon einmal eine besonders ausgefallene Waffe in den Händen seines Spielcharakteres halten können oder sich in eine prächtige Rüstung hüllen? Genau um Plugins, die dies bieten - neue Waffen und Rüstzeug - geht es hier.
Fixes, Balancing und mehr Fixes .:. Balancing .:. und alles andere
An dieser Stelle sind jene Plugins aufgelistet, die einige Fehler/ Bugs im Spiel beheben und so zu einem besseren Spielerlebnis beitragen. Außerdem sind hier auch Plugins vorgestellt, die sich nicht so recht in eine der anderen Kategorien einordnen lassen.
Programme .:. Übersetzer .:. Helfer
Die folgenden Programme dienen meist dazu, die Funktionalität von Morrowind besser auszunutzen oder Moddern die Arbeit zu erleichtern. Dennoch sind einige der Programme, wie zum Beispiel Wrye Mash, nicht nur für Modder von Interesse.



Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Aldmeri Dominion
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
10.000.179 Besucher
57.248.955 Klicks
680 Besucher heute
1.378 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
14 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team