Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Dragonborn - Lösung: Diener wider Willen (Reluctant Steward)

skyrim/loesung/dragonborn/header/IcoTelMithryn.pngskyrim/loesung/dragonborn/header/DBSideDienerWiderWillen.png



Spricht der Spieler mit Neloth, wird er sich beschweren, dass er Tee möchte und dass seine Dienerin Varona Nelas verschwunden sei. Leider hat er keine Ahnung, wo sie sich aufhält, deswegen muss der Spieler sich umhören.

Talvas Fathyron wird sagen, er habe sie seit längerer Zeit nicht gesehen. Er rät dem Spieler jedoch, sich an Elynea zu wenden, weil die beiden gut befreundet seien. Elynea Mothren wird sagen, dass Varona sich nach Rabenfels begeben wollte, um dort Vorräte zu kaufen. Sie sei jedoch noch nicht zurück und sie befürchtet, dass etwas vorgefallen sei.

skyrim/loesung/dragonborn/SideQuests/DienerWiderWillen1Sm.jpg



Auf dem Weg von Tel Mithryn nach Rabenfels liegt direkt außerhalb der Telvannisiedlung die Leiche von Varona umringt von einigen Aschebrutkriegern, welche wohl auch für ihren Tod verantwortlich sind.

Hat man das Neloth berichtet, will dieser sofort einen neuen Diener haben, damit er endlich seinen Tee bekommt. Der Spieler soll sich also auf Solstheim umhören. In Rabenfells in der Herberge 'Spuckender Netch' lebt Drovas Relvi, welcher dafür in Frage kommt.

skyrim/loesung/dragonborn/SideQuests/DienerWiderWillen2Sm.jpg



Er wird dann nach Tel Mithryn gehen und dort wohnen. Berichtet der Spieler das Neloth, wird der Spieler damit belohnt, dass er Zugang zum geheimen Zimmer bekommt. Dort befindet sich ein Stabverzauberer sowie das Schwarze Buch 'Das verborgene Zwielicht'.


⇐ Zurück zur Übersicht

geschrieben von TheDarkRuler


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
(von Palatinate)
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
9.992.062 Besucher
57.217.606 Klicks
1.165 Besucher heute
8.841 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
14 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team