Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Dragonborn - Lösung: Die letzte Einfahrt (The Final Descent)

skyrim/loesung/dragonborn/header/IcoRavenRock.pngskyrim/loesung/dragonborn/header/DBSideDieLetzteEinfahrt.png



Beim Eintreten in die Rabenfels-Mine wird der Spieler Zeuge eines Disputs zwischen Crescius Caerellius und seiner Frau Aphia Velothi. Crescius macht klar, dass er glaubt, sein Großvater Gratian sei bei seiner Erkundung der Mine getötet worden, doch da die Mine versiegelt worden ist, könne er dies nicht überprüfen. Er wünscht vom Spieler, dass er in die Tiefen hinabsteige und dort nach seinem Großvater suche. Crescius hat einen Schlüssel für die Tür, ist jedoch zu alt, um selbst dort unten nachzusehen, wie er betont.

skyrim/loesung/dragonborn/SideQuests/LetzteEinfahrt01SM.jpg



Mit dem Schlüssel geht es einige Treppen hinunter, wobei der Spieler sich einiger Frostbissspinnen und schwächere Draugr erwehren muss. Nachdem der Spieler ein Tor passiert hat, welches mit Crescius Schlüssel zu öffnen ist, stößt der Spieler auf eine Grabkammer voller Draugr, welche sich der Spielerstufe anpassen. Folgt der Spieler anschließend dem weiteren Weg gelangt er in eine große Halle mit einer rot leuchtenden Tür. Dort liegt - neben einige toten Draugr - der vermisste Großvater neben seinem Tagebuch.

skyrim/loesung/dragonborn/SideQuests/LetzteEinfahrt02SM.jpg



Zudem liegt bei Gratians Leiche noch die Blutskaldenklinge. Deren einzigartige Verzauberung ist benötigt, um das Tor zu öffnen. Der Spieler muss kraftvolle Angriffe mit der Klinge ausführen, um das Energieprojektil genau auf die Schlitze der Tür prallen zu lassen. Sind die Schlitze geschlossen, wird das Tor noch durch einen letzten Hieb auf das eigentliche Tor geöffnet.

skyrim/loesung/dragonborn/SideQuests/LetzteEinfahrt03SM.jpg



Dahinter befindet sich der Drachenpriester Zahkriisos. Dieser ist ein äußerst starker Magier, welcher nicht nur mächtige Zerstörungsmagie beherrscht, sondern auch Sucher zur Unterstützung beschwören kann. Zudem befindet sich in der Halle eine Wortwand mit einem weiteren Wort für den Schrei Drachenform.

Folgt der Spieler dem Weg aus der Halle hinaus, stößt er auf das Schwarze Buch Winde der Veränderung. Durch die Tür direkt danaben kommt der Spieler wieder an die Oberfläche. Bringt der Spieler das Tagebuch seines Großvaters zu Crescius, erhält der Spieler eine Belohnung in Form einiger Goldmünzen.


⇐ Zurück zur Übersicht

geschrieben von TheDarkRuler


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Draugr-Krypta
(Bild einschicken)
Umfrage
Wie findest ihr es, dass Dungeons und einige Solo- Inhalte in ESO nun levelabhängig skaliert werden?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
5.056.097 Besucher
29.216.825 Klicks
1.510 Besucher heute
5.900 Klicks heute
959 News
670 Artikel
46 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

Twitter
Folge uns auf Twitter, um stets auf dem Laufenden zu sein.
WoESde @ Twitter
World of Players Netzwerk


Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team