Wahre Helden suchen immer nach neuen Herausforderungen und spannenden Aufgaben, um später am Lagerfeuer von ihren Abenteuern erzählen zu können oder einfach nur, um für sich selbst mehr von der Welt zu sehen, die so groß ist und voller Potenzial steckt. Um einen Blick in diese Welt zu werfen, genügt ein Klick.
Birds and Flocks Voraussetzung: Skyrim EV/DV | Autor: Kazoomie | Übersetzung: norden
Diese Mod fügt in ganz Tamriel Vogelschwärme ein, die durch die Luft fliegen, um mehr Atmosphäre zu gewährleisten. Hinweis: funktioniert mit SkyTEST - Realistic Animals and Predators.
Designs of the Nords Voraussetzung: Skyrim EV | Autor: KEBW1144
Diese Mod verändert die Banner der verschiedenen Jarltümer in Skyrim und setzt sich in zukünftigen Updates zum Ziel, die Rüstungen der Wachen dementsprechend anzupassen wie auch Schild- und Rüstungsvariationen zu geben. Eine schöne Mod mit wunderbar retexturierten Bannern. Für weiteres schaut bitte in die Screenshots.
Dovahkriid - The Dragon Lords Voraussetzung: Skyrim EV | Autor: AurianaValoria1
Diese Mod setzt sich zum Ziel, den Dovahkiin als solchen zu testen und verstreut über die Welt 10 unterschiedliche, namentliche Drachen, welche ganz besonders schwierig zu knacken sind. Glücklicherweise an Standpunkten, an denen der Dovahkiin früher oder später vorbei muss. Wer seinen Dovahkiin also schonmal testen wollte, kann dies nun tun!
Die Fünf Pforten Voraussetzung: Skyrim DV, Dawnguard | Autor: GLArtMods
Fünf Pforten. Tief im Herzen von längst vergessenen Katakomben einer alten Burg. Seit Urzeiten verschlossen. Doch nun wurden sie geöffnet. Man sagt, die Erste bringe die Kälte, die Zweite führe den Nebel mit sich. Die Dritte bringe die Angst, die Vierte den Schmerz... Und die fünfte bringe den Tod...
Falskaar Voraussetzung: Skyrim EV | Autor: Alexander J. Velicky
Die Mod "Falskaar" ist eine Questmod in DLC-Format und bietet eine neue Welt in der Größe von etwa 2-3 Skyrim Holds. Es dreht sich um eine Insel namens Falskaar, auf die der Spieler das erste mal über ein Portal kommt und einer alten Sage nach der "Traveler" genannt wird, der den Beginn "des schlimmsten" markieren soll. Von da an führt eine Hauptquest den Spieler neun Quests lang durch ein Abenteuer. Außerdem bietet Falskaar 17 Nebenquests, 100%ige Vertonung auf Englisch von semi-professionellen und professionellen Sprechern sowie einen eigens für Falskaar komponierten Soundtrack.
Die Mod ist 100% fertig und bug-geprüft, Konflikte entstehen maximal durch andere Mods, deswegen: Downloadseite nach Hinweisen checken.
Footprints Voraussetzung: Skyrim EV | Autor: jonwd7
Ein kleiner Immersionsbooster für euer verschneites Himmelsrand! Mit dieser Mod hinterlassen Menschen, Elfen, Orks, Khajiit, Argonier und die meisten der derzeit präsenten Kreaturen Fußspuren im Schnee.
Into The Depths Voraussetzung: Skyrim EV/DV | Autor: GLArt | Übersetzung: GLArt
Südlich von Flusswald liegt die Silberfallmine. Obwohl schon seit Jahrzehnten geschlossen, hören die Einwohner von Flusswald nachts seltsame Geräusche und Wanderer berichten von ungewöhnlichen Lichtern. Es wird Zeit, dass ein furchtloser Held die Tiefen erforscht, um den Fluch der Mine zu brechen...
Moonpath to Elsweyr Voraussetzung: Skyrim | Autor: Muppetpuppet
Diese Mod fügt einen Regenwald, aber auch einen Wüstenabschnitt hinzu, welche durch Quests sehr gut eingebunden werden. Empfehlenswert ist dieses Plugin vorallem, weil es eine sehr schöne Abwechslung zu Himmelsrands Steppen, Wäldern und Eiswüsten bietet, welche sehr detailverliebt und überzeugend gestaltet ist.
SkyTEST - Realistic Animals and Predators Voraussetzung: Skyrim EV | Autor: EtaYorius
Diese Mod fügt mehr Monster der Welt von Skyrim hinzu, den Tieren werden verschiedene Größen gegeben (kleine Ratten, kleine Spinnen usw.) und ebenso unterschiedlichen Fraktionen zugeordnet. Bären halten nun Winterschlaf, endlich Ratten im Rattenweg, einige Arten wie z.B. Wölfe, Rotwild und weitere sind nun in Herden anzutreffen und noch vieles mehr....
Diese Mod ändert und ersetzt fast alle 3D-Modelle, um ihr Erscheinungsbild zu verbessern. Dazu gehören unter anderem Tische, Stühle, Äpfel, Fässer usw., die Mod wird ständig aktualisiert.
Die Mod behebt auch viele UV-Map Fehler, die die Optik wesentlich verbessern ohne den Rechner zusätzlich zu belasten.
Natürlich werden andere Objekte hingegen verschönert, indem die Anzahl der Polygone erhöht wird.
Deswegen ist die Installation modular aufgebaut. Die Teile der Mod, die bei älteren Rechnern einen merklichen Performance Hit verursachen können, können während der Installtion abgeschaltet werden.
Wolltest du schon immer mal ein richtiger Nekromant sein? Danach streben, zum untoten Leben aufzusteigen und als Lich wiedergeboren zu werden? Mit Undeath wird dieser Traum Wirklichkeit.
Diese Questmod beinhaltet einige neue Dungeons, eine lange Questreihe, unter anderem spielt man in den Dragontail Mountains (Daggerfall) und in der Apocrypha (Hermaeus Moras Oblivionebene). Große und größere Seelensteine können nun an Altaren, bekannt auch aus Oblivion, zu schwarzen Seelensteinen gemacht werden, es werden zwei neue Player Homes für dunkle Charaktere freigegeben und vieles mehr.
Aber seid vorsichtig, Nekromanten, euer Pfad ist ein dunkler und ein einziger Fehler im Endritual bringt euch den Tod, nicht den Untod.
Wyrmstooth Voraussetzung: Skyrim EV | Autor: Jonx0r
Die Ostkaiserliche Handelsgilde hat Probleme mit einem besonders gefährlichen Drachen. Der Spieler wird zusammen mit einer Gruppe von Spezialisten angeheuert, den Drachen zu töten und landet auf der neuen Insel Wyrm's Tooth.
Eine vollvertonte Questreihe erwartet den Dovahkiin und seine Gefährten und bietet neben einigen Eyecatchern auch sehr viel Spannung und eine mittellange Spielzeit.