Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


The Elder Scrolls Online

ESO: Leitfaden zu Update 6

19.01.2015, 16:46 Uhr

Demnächst wird es in ESO ein neues Entwicklungssystem mit Update 6 geben. Dieses Championsystem bietet den Spielern neue Möglichkeiten, die Charaktere zu gestalten, während der Spieler Tamriel erkundet und Erfahrungen sammelt. Das neue System erlaubt jedem Spieler, der den Veteranenrang 1 hat, auch schon vor dem Update 6, Zugriff auf mächtige passive Fähigkeiten. Für jeden, der diese Voraussetzung erfüllt, wird das Championsystem für alle Charaktere eines Kontos freigeschaltet. Auch für die, die noch keinen Veteranenrang innehatten, aber zum selben Konto gehören.

Die Sternbilder von Krieger, Diebin und Magier, die als Wächter jeden bekannt sind, bieten bekanntlich unterschiedliche Fähigkeiten an, die mit den Championpunkten freigeschaltet werden. Hat ein Spieler so einen Punkt bekommen, wird dieser in einer bestimmten Reihenfolge an den Krieger, der Diebin und den Magier vergeben.

Jeder Wächter der Sternbilder verkörpert ein Thema. Die Championpunkte können dann für den Krieger, die Diebin und den Magier verwendet werden, um die passiven Fähigkeiten zu verbessern. Die Sternbilder bestehen selber aus einzelnen Sternen, wo jeder von ihnen einen speziellen Bonus hat, für die man eine Gesamtsumme von 100 Punkten pro Stern eines jeden Sternbildes verwenden kann. Während diese Punkte auf die einzelnen Sterne verteilt werden, werden sehr machtvolle passive Fähigkeiten freigeschaltet. Diese Fähigkeiten werden bei 10, 30, 75 und 120 verwendeten Punkten des jeweiligen Sternbildes freigeschaltet. Insgesamt gibt es 36 sehr machtvolle Fähigkeiten.

Neu im Spiel ist auch das System mit dem Namen "Erfrischung". Mit der Zeit wird dem Spielerkonto ein Erfrischungsbonus zugewiesen. Dafür muss man nicht eingeloggt sein, um den Bonus zu bekommen. Sind die Spieler im Spiel aktiv und schließen Quest ab, töten Feinde, kämpfen um Cyrodiil, erkunden Verließe und Gruften, absolvieren Prüfungen oder sind in der Drachenstein-Arena, erhält man diesen Bonus schneller. Einen kleinen Wermutstropfen gibt es aber dabei doch noch, denn der Bonus verfällt auch wieder, doch gibt es alle 24 Stunden weitere Erfrischungen, für das Spielerkonto.

Weiterführende Links:

Kommentare (0) geschrieben von Solena, Kategorie: The Elder Scrolls Online

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Kommentar hinzufügen

Name: Jetzt anmelden?
Titel:
Text:

Html ist aus.
FScode ist an.

B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
Smilies
:-):-(
;-):-P
xD:-o
^_^:-/
:-]>-(
CAPTCHA Bitte die Rechenaufgabe lösen! (Hinweis)

Hinweis: Die Rechenaufgabe verhindert, dass Spam-Bots auf dieser Seite Werbung als Kommentar einstellen können. Um die Abfrage zu umgehen, kannst du dich registrieren.

Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
(von Moiraine Sedai)
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
9.991.979 Besucher
57.217.035 Klicks
1.082 Besucher heute
8.270 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
9 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team