Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


The Elder Scrolls Online

ESO: Empfehlungen des Schlachtenmeisters - Berserker

23.01.2015, 14:54 Uhr

Fast alle Nachtklingen nutzen die Schatten und verbergen sich dort, um ihre Feinde mit Überraschungsangriffen niederzustrecken. Doch der Berserker, die neue Empfehlung des Schlachtenmeisters, ist da ganz anders. Mit Kriegsrufen und Gebrüll zieht er in seine Schlachten und schneidet sich seinen Weg durch die Feinde. Wollt ihr mal einen anderen Typ von Nachtklinge, die sich nicht im Schatten versteckt und im Hintergrund agiert ausprobieren, so ist der Berserker genau der richtige für euch.

Der Berserker in dieser Vorstellung ist eine khajiitsche Nachtklinge aus dem Aldmeri-Dominion und heißt M'asad Lynx. Der Grundstein für seine Zusammenstellung basiert auf alles was mit "Rotsehen" und Benutzung der größten Waffen in Zusammenhang steht. Er ist ein rücksichtsloser Kämpfer in den Schlachten, mit roher Gewalt und endlosen Zorn, wodurch er meist am Ende siegreich ist. Da seine Zusammenstellung auf die Waffenfähigkeit fokussiert ist, baut er stark auf die Ausdauer auf, und seine erlernten Fähigkeiten der Nachtklinge sind eine zusätzliche Verstärkung in seinen Kämpfen und Schlachten. Von Vorteil dabei ist, dass sie die Selbstheilung des Berserkers unterstützen und den verursachten Schaden an den Feinden noch mehr erhöhen. Er trägt eine mittlere Rüstung, die aus sieben Teilen besteht und versucht seine Werte für kritische Treffer, Waffenschaden, Ausdauer und Leben zu maximieren. Ein großer Bonus zur Regeneration der Ausdauer, kritischen Treffern und kritischen Schaden sind den passiven Fähigkeiten der Nachtklinge zu zuschreiben, welche für die Zusammenstellung von Vorteil sein kann.

Trete ins Licht und werde der nächste rücksichtslose Berserker, der trotzdem alle Vorzüge der Nachtklinge genießt und strecke deine Feinde mit roher Gewalt nieder, so dass du der Sieger der Schlacht bist.

Weiterführende Links:

Kommentare (0) geschrieben von Solena, Kategorie: The Elder Scrolls Online

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Kommentar hinzufügen

Name: Jetzt anmelden?
Titel:
Text:

Html ist aus.
FScode ist an.

B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
Smilies
:-):-(
;-):-P
xD:-o
^_^:-/
:-]>-(
CAPTCHA Bitte die Rechenaufgabe lösen! (Hinweis)

Hinweis: Die Rechenaufgabe verhindert, dass Spam-Bots auf dieser Seite Werbung als Kommentar einstellen können. Um die Abfrage zu umgehen, kannst du dich registrieren.

Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Sorsha
(von Sorsha)
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
10.001.358 Besucher
57.252.662 Klicks
1.859 Besucher heute
5.085 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
17 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team