Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


The Elder Scrolls Online

Leitfaden zu Update 6: Sammlungen

30.01.2015, 18:18 Uhr

Außer Änderungen und Erweiterungen bringt das Update 6 auch ein ganz neues System mit, das helfen soll einen besseren Überblick über die Reittiere, Begleiter und andere Sammlungsgegenstände zu gewährleisten. Es soll auch beim Organisieren des Inventars helfen. Dieses Feature, das in die Benutzeroberfläche intrigiert ist, gibt dem Spieler einen einfachen Zugriff auf seine Gegenstände, die nicht immer mit herumgeschleppt werden und in Verbindung mit dem überarbeiteten Versorger-Handwerk stehen. Das gibt jeden Spieler mehr Freiraum in seinem Gepäck.

Wenn man das Sammlungsmenü öffnet werden die Gegenstände in drei Kategorien aufgelistet. Reittier, Begleiter und Kostüme. Nun kann der Spieler die Gegenstände die er nutzen möchte, direkt im Sammlungsfenster aktivieren, ohne dass sie im Inventar herumgetragen werden müssen. Es ist auch erlaubt bzw. möglich eine Tastenkombination dafür festzulegen um das es noch einfacher zu machen.

Die Reittiere sind ab Update 6 auch unter dem Reiter Sammlungen zu finden, dabei spielt es keine Rolle für welches Reittier ihr euch entschieden habt. Alle werden vom Reittraining im den Stalllungen profitieren. Besucht ihr die Stallungen könnt ihr das Reitertempo, Tragekapazität und die Ausdauer eures Reittier erhöhen. Jeder dieser Werte wird auf das genutzte Reittier von euch angewendet, so dass man sein Reittier zu der passenden Situation wählen kann, ohne auf den bereits freigeschalteten Boni zu verzichten.

Wer auf der Jagd nach Begleitern, Kostümen und andren Sammelgegenständen ist wird sich sicherlich darüber freuen, dass er die Gegenstände, die noch nicht freigeschaltet sind, schon im Sammelfenster betrachten kann. Für alle deren Ehrgeiz so groß ist, dass jeder Platz in der Sammlung belegt sein soll, gibt es auch eine Lösung. Man braucht nur mit der Maus über die Gegenstände zu gehen und es wird einem angezeigt, wie er diese Gegenstände freigeschaltet bekommt.

Dieser Teil ist die erste Version des neuen Systems. Es wird in Zukunft mit weiteren Funktionen erweitert um die Funktionalität zu verbessern.


Weiterführende Links:

Kommentare (0) geschrieben von Solena, Kategorie: The Elder Scrolls Online

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Kommentar hinzufügen

Name: Jetzt anmelden?
Titel:
Text:

Html ist aus.
FScode ist an.

B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
Smilies
:-):-(
;-):-P
xD:-o
^_^:-/
:-]>-(
CAPTCHA Bitte die Rechenaufgabe lösen! (Hinweis)

Hinweis: Die Rechenaufgabe verhindert, dass Spam-Bots auf dieser Seite Werbung als Kommentar einstellen können. Um die Abfrage zu umgehen, kannst du dich registrieren.

Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Markarth
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
9.998.258 Besucher
57.243.255 Klicks
429 Besucher heute
947 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
9 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team