Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


The Elder Scrolls Online

ESO: Die nächsten Schritte

13.02.2015, 15:18 Uhr

Bei ESO hat sich viel in der letzten Zeit getan, wenn man an das Update 6 denkt und ganz zu schweigen von der Änderung von ESO zu Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited, den Kronen-Shop sowie die Tatsache, dass die Konsolenversion am 9. Juni dieses Jahres erscheinen soll. Game Director Matt Firor erläutert uns in der Februar-Ausgabe von "Die Nächsten Schritte" die Hintergründe zu der Umstellung von Elder Scrolls Online und stellt die Belohnungen für alle treuen Spieler vor.

Da wären die Loyalitätsbelohnungen, die es nur eine gewisse Zeit gibt. Hier werden die Spieler für ihre Treue mit zwei Geschenken belohnt. Das ist einmal das Kostüm mit dem Namen "Die Maske des Fröhlichen Abschlachtens". Dieses Kostüm bekommen Spieler, die ESO zwischen April 2014 und März 2015 für mindestens 9 Monaten abonniert haben. Für alle ESO-Fans, die von Anfang an dabei sind und ESO seitdem erkunden, bekommen ein exklusives Reittier und zwar eine Senche (eine große Raubkatze). Wer jetzt zwischendurch eine Spielpause eingelegt hatte, braucht nicht traurig zu sein. Wer die folgende Kriterien erfüllt, bekommt ebenfalls das Reittier:
  • Ihr habt zum Zeitpunkt der Umstellung unseres Systems zu Tramriel Unlimited ein aktives Abonnement.
  • Ihr habt ESO bis zum 16. März für mindestens 300 Tage abonniert (nicht fortlaufend).

Das Loyalitätsprogramm wird im Zuge der Umstellung auf Tamriel Unlimited eingestellt.

Außerdem erklärt uns Matt Firor die Philosophie des Kronen-Shops. Hier können die Spieler z.B. Tränke, Seelensteine, Reittiere, Begleiter, Kostüme und vieles mehr kaufen. Man soll jetzt nicht denken, dass das Spiel dadurch verändert wird, ganz im Gegenteil, es bleibt im Spiel alles beim Alten. Der Stufenaufstieg, der Erhalt von Erfahrungspunkten, die Benutzeroberfläche usw., nichts verändert sich. Der Kronen-Shop hat nur die Vorsätze, dass ihr dort Gegenstände für euren Charakter zum optischen Verschönern erwerben könnt oder einfach Zeit spart, indem ihr dort Tränke kauft, anstatt diese im Spiel zu suchen.

Als Nächstes geht Matt Firor noch auf die Vorteile von ESO Plus ein. Hier bekommt ihr viele besondere Boni für eure Mitgliedschaft. Da wären die vielen Boni für die verschiedenen Entwicklungssystemen im Spiel (Erfahrungspunkte, Inspiration für Handwerker usw.), eine monatliche Gutschrift von 1500 Kronen für den Kronen-Shop und Zugriff auf alle verfügbaren Inhaltspakete zum Herunterladen (DLC), solange eure Mitgliedschaft aktiv ist.

Zum Schluss erläutert Game Director Matt Firor noch, warum die Konsolenversion erst am 9. Juni 2015 erhältlich ist und erklärt den Konsolentransfer.

Den ausführlichen Artikel könnt ihr euch auf der offiziellen Webseite elderscrollsonline.com durchlesen. Der Link dazu ist unten aufgeführt.

Weiterführende Links:

Kommentare (0) geschrieben von Solena, Kategorie: The Elder Scrolls Online

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Kommentar hinzufügen

Name: Jetzt anmelden?
Titel:
Text:

Html ist aus.
FScode ist an.

B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
Smilies
:-):-(
;-):-P
xD:-o
^_^:-/
:-]>-(
CAPTCHA Bitte die Rechenaufgabe lösen! (Hinweis)

Hinweis: Die Rechenaufgabe verhindert, dass Spam-Bots auf dieser Seite Werbung als Kommentar einstellen können. Um die Abfrage zu umgehen, kannst du dich registrieren.

Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Hergestellte Waffen und Schilde
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
10.001.036 Besucher
57.251.664 Klicks
1.537 Besucher heute
4.087 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
14 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team