Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


The Elder Scrolls Online

ESO: Loyalitätsbelohnungen für 9 Monate

22.02.2015, 20:34 Uhr

Wer seit neun Monaten oder länger Tamriel seine Heimat nennt, bekommt bald eine besondere Belohnung. Es ist die Maske des Fröhlichen Abschlachtens. Sie wird nun den Loyalitätsbelohnungen hinzugefügt. Motiviert vom König des Wahnsinns selbst wird euch kein Feind mehr entkommen, da durch das Tragen der Maske eure Feinde starr vor Schreck sind. Wenn es euch Spaß macht, tragt ihr die Maske in einer Taverne und erschreckt eure Freunde.

Diese Belohnung ist ein Zeichen der Wertschätzung von ZeniMax an alle Spieler, die ESO mindestens 9 Monate abonniert haben. Sie wird direkt im Spiel über die Post versendet. Als Termin, zum Verschicken der Maske ist Ende Februar eingeplant. Ihr solltet in diesem Zeitraum die Post im Auge behalten.

ZeniMax weist auch noch mal besonders auf das Reittier, den gestreiften Senche, hin. Wir hatten in unsere News vom 13.02.2015 schon mal vorgestellt. Dieses besondere Reittier bekommt
  • jeder, der am 16. März 2015 (das ist der Starttermin von Tamriel Unlimited) ein aktives ESO-Abonnement hat,
  • jeder Spieler, der mindestens 300 Tage vor dem Start von Tamriel Unlimited ESO abonniert hat.

Das außergewöhnliche "Kätzchen" können nur die Spieler erhalten, die die genannten Kriterien erfüllen. Es ist definitiv nicht im Kronen-Shop erhältlich.

ZeniMax möchte damit noch mal deutlich zum Ausdruck bringen, wie sehr man alle Spieler schätzt, die so viel Zeit in Tamriel verbracht haben und bedankt sich damit herzlich dafür, dass ihr ESO spielt.

Sobald Tamriel Unlimited erscheint, wird sich viel verändern und eine dieser Änderungen wird das Ende der Loyalitätsbelohnungen bedeuten. ZeniMax hofft, euch gefallen die einzigartigen Gegenstände, die man bisher für euch erstellt hat und dass ihr mit den Team eure Abenteuer in Tamriel Unlimited fortsetzen werdet!

Weiterführende Links:

Kommentare (0) geschrieben von Solena, Kategorie: The Elder Scrolls Online

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Kommentar hinzufügen

Name: Jetzt anmelden?
Titel:
Text:

Html ist aus.
FScode ist an.

B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
Smilies
:-):-(
;-):-P
xD:-o
^_^:-/
:-]>-(
CAPTCHA Bitte die Rechenaufgabe lösen! (Hinweis)

Hinweis: Die Rechenaufgabe verhindert, dass Spam-Bots auf dieser Seite Werbung als Kommentar einstellen können. Um die Abfrage zu umgehen, kannst du dich registrieren.

Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Dunkelelf
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
10.000.178 Besucher
57.248.953 Klicks
679 Besucher heute
1.376 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
14 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team