Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Skyrim

Neues Skywind-Video

26.03.2015, 17:38 Uhr

Der Fan-Mod "Skywind",der auf der Basis der Skyrim-Engine erstellt wird, bringt die Welt von Morrowind nach Skyrim und ist ein Projekt der Web-Seite https://tesrenewal.com/. Dort arbeiten schon seit einiger Zeit Elder Scrolls-Fans an dieser Modifikation, wofür aktuelle Grafik-Techniken eingesetzt werden. Die Ergebnisse können sich auch sehen lassen. Schon im Januar dieses Jahres gab es ein tolles Video dazu, dass die Region um Sheogorad vorstellt und sich sehr stark am Orginal von Morrowind orientiert. Es sind nur ein paar winzige Änderungen vorgenommen worden. Nun hat das Team ein neues Video herausgebracht, in welchem man die Fortschritte der Spielumgebungen sehen kann. Berge, Sumpflandschaften, Flüsse, keine Hütten, Pflanzen, ein kaiserliches Gefangenenschiff, Waffen wie Bögen, Beile und Dolche werden dort gezeigt und können sich auch sehen lassen. Schon allein die Videos machen Lust auf mehr und man kommt in absolute Spiellaune. Wann Skywind allerdings fertig sein wird, steht noch nicht fest, da werden wir uns alle noch ein wenig gedulden müssen.

Weiterführende Links:

Kommentare (0) geschrieben von Solena, Kategorie: Skyrim

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Kommentar hinzufügen

Name: Jetzt anmelden?
Titel:
Text:

Html ist aus.
FScode ist an.

B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
Smilies
:-):-(
;-):-P
xD:-o
^_^:-/
:-]>-(
CAPTCHA Bitte die Rechenaufgabe lösen! (Hinweis)

Hinweis: Die Rechenaufgabe verhindert, dass Spam-Bots auf dieser Seite Werbung als Kommentar einstellen können. Um die Abfrage zu umgehen, kannst du dich registrieren.

Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
(von Texas Cube)
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
9.991.099 Besucher
57.209.382 Klicks
202 Besucher heute
617 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
8 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team