Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


The Elder Scrolls Online

ESO: Einblick ins "Welcome Back"-Wochenende

15.04.2015, 18:12 Uhr

Wie wir schon am 13.04.2015 in unserer News berichtet haben, veranstalten die Macher von ESO ein "Welcome Back"-Wochenende für alle Spieler, die in der Vergangenheit an einer ESO-Beta teilgenommen haben. Dieses Wochenende ist absolut kostenlos und beginnt am Donnerstag, den 16.04.2015 um 16:00 Uhr und endet am Montag den 20.04.15 um 16:00 Uhr deutscher Zeit. Die Spieler, die an der Beta teilnehmen, haben die Möglichkeit, allen Neuerungen, welche es mittlerweile in ESO gibt, zu erleben und ausgiebig zu testen. Aber das ist noch nicht alles, was die Betaspieler vom "Welcome Back"-Wochenende erwartet. Das Team von ESO hat noch viel mehr geplant. Es gibt sehr viele Events, Wettbewerbe, Giveaways, Fan-Livestreams und vieles mehr.

Giveaways am "Welcome Back" Wochenende

Wer am "Welcome Back"-Wochenende zwei Stunden oder länger eingeloggt bleibt, nimmt automatisch an einer Verlosung mit tollen Giveaways teil! Es werden am Ende des Wochenende zehn zufällig ausgewählte Gewinner ausgelost - der Spielkauf ist hierfür keine Voraussetzung. Das sind die Preise, die an die ausgewählten Gewinner vergeben werden:
  • Ein Geschenkgutschein für den Bethesda-Store in Höhe von 25 $ (3 Gewinner)
  • Ein Code für ein Borstenschweinchen (2 Gewinner)
  • Ein Schlammkrabben-Plüschtier (1 Gewinner)
  • Eine Symbiote Nord-Figur (1 Gewinner)
  • The Elder Scrolls Online Imperial Edition (für einen Spieler, der das Spiel noch nicht besitzt) (1 Gewinner)
  • 3000 Kronen für den Kronen-Shop (1 Gewinner)
  • 1500 Kronen für den Kronen-Shop (1 Gewinner)

Die offiziellen Wettbewerbsregeln werden in Kürze auf elderscrollsonline.com gepostet.

Im Fan-Livestream-Event des "Welcome Back"-Wochenendes kann man mit einigen Community-Mitgliedern Live im Twitch TV chatten. Der Sendeplan ist auf der elderscrollonline.com-Seite aufgelistet.

Das Gasthäuser "Die Freunden des Lebens" und "Zur Dämmerung" haben etwas besonders für alle Spieler geplant.

Des Weiteren werden für diese Beta eine neue Sammlung von Gegenständen im Kronen-Shop für alle bereit gehalten, darunter dieser Sencheleopark. Eine ausführliche Liste was es so alles im Kronen-Shop gibt, ist ebenfalls auf elderscrollonline.com aufgelistet. Wer sich schon mal über alle Änderungen informieren will, kann sich die Artikel zu den Updates Kargstein und Prüfungen, Krypta der Herzen, Rüstungsfarben und Gildenverbesserungen, Oberes Kargstein und die Drachenstern-Arena, Stadt der Asche für Veteranen und Verliesskalierung und Champion- und Rechtssytsem durchlesen, die ganz unten auf der Homepage von elderscrollonline.com verlinkt sind. Ihr braucht nur unten auf den Link "Quelle" zu klicken und schon seid ihr auf der Homepage von ESO und könnt alle Informationen ausführlich durchlesen.

Alles in allem ein sehr aufregendes und abwechslungsreiche "Welcome-Back"-Wochenende für jeden, der daran teilnimmt. Wir wünschen schon mal allen Teilnehmern viel Spaß bei dieser Beta.

Weiterführende Links:

Kommentare (0) geschrieben von Solena, Kategorie: The Elder Scrolls Online

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Kommentar hinzufügen

Name: Jetzt anmelden?
Titel:
Text:

Html ist aus.
FScode ist an.

B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
Smilies
:-):-(
;-):-P
xD:-o
^_^:-/
:-]>-(
CAPTCHA Bitte die Rechenaufgabe lösen! (Hinweis)

Hinweis: Die Rechenaufgabe verhindert, dass Spam-Bots auf dieser Seite Werbung als Kommentar einstellen können. Um die Abfrage zu umgehen, kannst du dich registrieren.

Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Drachengebirge
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
9.991.126 Besucher
57.209.491 Klicks
229 Besucher heute
726 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
13 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team