Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


The Elder Scrolls Online

Empfehlungen des Schlachtenmeisters: Der Schattenstürmer

19.04.2015, 18:15 Uhr

Diesmal stellt sich die Nachtklinge der Schattenstürmer in Empfehlungen des Schlachtenmeisters für The Elder Scrolls Online vor. Mit einer Mischung aus List und schnellen Schadensausstoß setzt sie ihre Gegner außer Gefecht. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie aus der Entfernung oder nächster Nähe auf ihre Feinde trifft. Der Schattenstürmer ist eine Nachtklinge, die alle klassischen Gaunerfähigkeiten miteinander kombiniert. Diese Nachtklinge hat so einige Tricks auf Lager. Sein Name ist "Night Dreadheart" und er gehört zu den Vampiren und hat einen nicht leicht zu stillenden Hunger auf das Blut seiner Opfer. Er stammt aus den Tiefen des Schattenreichs und arbeitet mit tödlicher Präzision. Er nutzt die Schattenmagie der Nachtklinge und die Fähigkeit, zwei Waffen zu führen und wird so zu einer tödlichen Bedrohung in den Kämpfen, egal wo sie stattfinden. Seine Spezialität ist es, aus den Schatten heraus mit Überraschungsangriffen anzugreifen und seinen Widersacher mit schnellen Hieben und einer mörderischen Klinge das Leben zu nehmen. Er ist mit seinem Schattenkleid jeder Situation gewappnet, denn er kann mit diesem vor den bloßen Augen seiner Feinde verschwinden und verwirrt sie damit und sichert sich so einen kritischen Treffer am Ziel. Night Dreadheart setzt nicht, wie seine vielen Verbündeten im Kampf, auf Verteidigung sondern voll und ganz auf den Angriff. So bündelt er seine Ausdauer, damit stellt er sicher, dass seine Angriffe nicht nachlassen und er seine Gegner die tödliche Kraft weiterhin spüren lassen kann. Bevor die Verstärkung seiner Feinde eintrifft, ist er schon längst verschwunden.

Sind seine Freunde und Verbündeten bei einem Gefecht in der Klemme, eilt der Schattenstürmer zur Hilfe und streckt die Feinde mit dem Bogen nieder. Auch die Natur macht sich der Schattenstürmer zu Eigen, denn er nutzt den Schatten zu seinem Vorteil und auch die Vorteile der Gabe des Vampirismus ist ihm bei seiner Reise durch die Dunkelheit mehr als nützlich.

media/content/news1047_s.jpg



Wenn ihr auch so eine kämpferische Nachtklinge werden wollt und ihr dem Vampirismus nicht abgeneigt seid, gebt dieser Zusammenstellung eine Chance und testet sie.

Das Communityteam freut sich eure Zusammenstellungen, vor allem in Zusammenstellung mit den Änderungen von Update 6, zu sehen. Schickt eure Informationen über eure Zusammenstellung an community@elderscrollsonline.com, vergesst nicht ein paar Screenshot mitzuschicken, damit das Team sich welche aussuchen kann.

Weiterführende Links:

Kommentare (0) geschrieben von Solena, Kategorie: The Elder Scrolls Online

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Kommentar hinzufügen

Name: Jetzt anmelden?
Titel:
Text:

Html ist aus.
FScode ist an.

B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
Smilies
:-):-(
;-):-P
xD:-o
^_^:-/
:-]>-(
CAPTCHA Bitte die Rechenaufgabe lösen! (Hinweis)

Hinweis: Die Rechenaufgabe verhindert, dass Spam-Bots auf dieser Seite Werbung als Kommentar einstellen können. Um die Abfrage zu umgehen, kannst du dich registrieren.

Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Ork
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
9.998.722 Besucher
57.244.652 Klicks
893 Besucher heute
2.344 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
18 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team