Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


The Elder Scrolls Online

Lore: Alles über die Guar

19.04.2015, 18:46 Uhr

Im Archiv der Gelehrten war Guarhirte Esqoo aus Dhalmora zu Gast und hat dort sehr interessante Dinge über die Guar erzählt. Es freut den Guar-Experten natürlich, dass mittlerweile so viele Leute Interesse an seinen geliebten Tieren haben. Deswegen gibt er hier einen Einblick über sein Wissen, welches er in der Vergangenheit gesammelt hat.

So weiß er zu berichten, welche verschiedenen Arten es beim Guar gibt und bestätigt auch, dass es die bekannteste Spezies einer großen Familie von zweibeinigen, echsenähnlichen Kreaturen ist. Sie werden seit hunderten von Jahren als Nutztiere nach Cyrodiil importiert. Ihre Nahrung besteht aus Knollen und Wurzeln, die sie in den Aschlanden, ihre Heimat, in den oberen Schichten des Bodens finden. Um an ihre Nahrung zu kommen, benutzten sie ihre Unterkiefer, um in der Erde zu wühlen. Meist sind wilde Guar friedlich, aber es kann sein, von solch Fällen wurde schon berichtet, wenn sie sich angegriffen oder gestört fühlen, dass sie Reisende angreifen. Passiert dies, sind die Guar unerbittlich und töten mitunter ihr Gegner auch. Die nächsten Verwandten sind die Alit, die deutlich schärfere Zähne haben und Allesfresser sind. Die Kagouti sind die die größten Vertreter dieser Familie und außderdem sind sie auch sehr angriffslustig. Der bekannte "Zwergguar", der wegen seinem Fleisch und der Haut gehalten wird, manchmal aber auch als Haustier dient, ist der kleinste Vertreter dieser Familie. Der Hoppler und der Bantamguar gehören dagegen nicht zu der Familie der Guars. Wer alle Einzelheiten wissen möchte, sollte im Archiv der Gelehrten vorbeischauen.

Beim Erzählen merkt man, wie Esqoo aus Dhalmora ins Schwärmen gerät und im Anschluss beantwortete er noch sehr gerne die vielen Fragen, die viele ihm über seinem Lieblingstiere stellten.

In der nächsten Ausgabe im Archiv der Gelehrten wird es sehr gruselig, denn dann ist der gefürchtete Dremora, Lyranth der Narrenschlächter, zu Gast. Er hat den Gelehrten großzügig zugestimmt, sie über die Ränge und die Hierarchie der Daedra aufzuklären. Dies könnte ein sehr interessanter Besuch werden.

Habt ihr Fragen dazu, dann schickt sie an community@elderscrollsonline.com und vielleicht lässt sich Dremora ja dazu herab und beantwortet sie euch.

Weiterführende Links:

Kommentare (0) geschrieben von Solena, Kategorie: The Elder Scrolls Online

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Kommentar hinzufügen

Name: Jetzt anmelden?
Titel:
Text:

Html ist aus.
FScode ist an.

B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
Smilies
:-):-(
;-):-P
xD:-o
^_^:-/
:-]>-(
CAPTCHA Bitte die Rechenaufgabe lösen! (Hinweis)

Hinweis: Die Rechenaufgabe verhindert, dass Spam-Bots auf dieser Seite Werbung als Kommentar einstellen können. Um die Abfrage zu umgehen, kannst du dich registrieren.

Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Der Sturm in die Kaiserstadt
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
10.000.491 Besucher
57.249.971 Klicks
992 Besucher heute
2.394 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
13 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team