Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


The Elder Scrolls Online

Exp-Booster aus dem Kronen-Shop entschärft

02.05.2015, 16:39 Uhr

Im März hatte ein Dataminer (Dataminer können die Datenbank auch auf Dinge sichten, die noch nicht live im Spiel sind) einen Exp-Booster entdeckt, der 50 % mehr Erfahungspunkte versprach. Das löste in der ESOTU-Community eine große Diskussion aus, siehe hier. Es gibt Spieler, die der Meinung sind, dass es sich wohl im PvP von ESOTU bemerkbar machen würde, wenn andere mit diesem Exp-Booster schneller als diejenigen, die keinen Exp-Bosster haben, vorankommen. Auch hatte man die Befürchtung, dass ESOTU dadurch den Ruf bekommen würde, ein Spiel zu sein, in dem man durch den Cash-Shop in eine "Bezahl, wenn du voran kommen willst"-Richtung kippen würde.

http://mein-mmo.de/magazin/medien/2015/03/TheElderScrollsOnline-50ExpBoost.png



Seit kurzem ist von diesem Dataminer ein neues Bild gepostet worden, siehe hier. Jetzt kann man nun doch gravierende Einschränkungen sehen. Jetzt haben nur noch Spieler, die sich in der ersten Levelphase bis Level 50 befinden, die Möglichkeit, den Exp-Booster anzuwenden. Alle, die den Veteranen-Rang erreicht haben, können dies nun nicht mehr.

Im englischsprachigen Teil des offiziellen Forums meldete sich eine ZeniMax-Mitarbeiterin zu Wort und betonte noch mal, dass es sich um ein "Datamining" handeln würde und es sei weder live noch offiziell und kann jederzeit geändert werden. Man begrüße aber das Feedback der Community. Das hat ZeniMax mit der Entschärfung des Exp-Boosters ja auch bewiesen und die Community reagierte darauf mit Erleichterung.

Weiterführende Links:

Kommentare (0) geschrieben von Solena, Kategorie: The Elder Scrolls Online

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Kommentar hinzufügen

Name: Jetzt anmelden?
Titel:
Text:

Html ist aus.
FScode ist an.

B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
Smilies
:-):-(
;-):-P
xD:-o
^_^:-/
:-]>-(
CAPTCHA Bitte die Rechenaufgabe lösen! (Hinweis)

Hinweis: Die Rechenaufgabe verhindert, dass Spam-Bots auf dieser Seite Werbung als Kommentar einstellen können. Um die Abfrage zu umgehen, kannst du dich registrieren.

Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Jagd im Wald
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
9.990.683 Besucher
57.207.758 Klicks
1.096 Besucher heute
4.037 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
12 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team