Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


The Elder Scrolls Online

Keine Chat-Werbung bei ESO mehr

02.05.2015, 16:50 Uhr

Es gab in den vergangen Tagen vermehrt Werbeeinblendungen im serverweiten Nachrichtensystem von ESOTU. Darüber haben sich viele Spieler beschwert, so dass man seitens des Entwicklerteams nun in Zukunft darauf verzichten wird. Im offiziellen Forum machten die Spieler offen ihrer Verärgerung darüber Luft, dass im Zentrum des Mitteilungssystem immer wieder derselbe Werbetext eingeblendet wurde. Dieses Mitteilungsfeld sollte eigentlich für wichtige Ankündigungen wie z. B. einen Serverneustart sein. Jedoch war mitten in diesem Feld nun unübersehbar und unausblendbar immer wieder in kurzen Abständen die gleiche Werbung eingeblendet worden. Das hat viele Spieler verärgert, weil sie dies als extrem störend empfinden. Es gab aber Entwickler von ZeniMax Online, die diese Maßnahme anfangs noch verteidigten und damit begründeten, dass man doch mit dieser Werbemaßnahme möglichst viele Spieler erreichen wollte. Doch kurz darauf ruderten die Entwickler wieder zurück und teilen allen mit, dass das Nachrichtensystem nicht mehr für Werbung genutzt wird.

Weiterführende Links:

Kommentare (0) geschrieben von Solena, Kategorie: The Elder Scrolls Online

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Kommentar hinzufügen

Name: Jetzt anmelden?
Titel:
Text:

Html ist aus.
FScode ist an.

B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
Smilies
:-):-(
;-):-P
xD:-o
^_^:-/
:-]>-(
CAPTCHA Bitte die Rechenaufgabe lösen! (Hinweis)

Hinweis: Die Rechenaufgabe verhindert, dass Spam-Bots auf dieser Seite Werbung als Kommentar einstellen können. Um die Abfrage zu umgehen, kannst du dich registrieren.

Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Die Geheimnisse der Dwemer ans Licht bringen
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
9.992.628 Besucher
57.219.560 Klicks
481 Besucher heute
1.524 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
9 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team