Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


The Elder Scrolls Online

Aus dem Archiv der Gelehrten: Die Rituale der Göttlichen

21.05.2015, 17:31 Uhr

Im Archiv der Gelehrten war vor kurzem der Bischof von Akratosh Artorius Ponticus zu Gast und gab sein Wissen über die Göttlichen und ihre Rituale preis. Das ist für Bischof Akratosh Ponticus äußert Wichtig und die Gelehrten waren ihm auch sehr dankbar, das er sich viel Zeit genommen hatte um darüber zu erzählen und im Anschluss noch einige Fragen zu beantworten. Als erstes hat der Bischof die neun Gebote der acht Göttlichen erläutert, denn es ist ihm wichtig, das jeder Bürger in Tamriel die Seligkeit erkennt, die in den Geboten liegt und sich danach richtet.

Die Neun Geobte der Acht Göttlichen


1. Stendarr sagt: Seid freundlich und großzügig zu den Bewohnern Tamriels. Beschützt die
Schwachen, heilt die Kranken und gebt den Armen.

2. Arkay sagt: Ehrt die Erde, ihre Wesen sowie die Geister, lebend und tot. Verteidigt und hütet die Gaben der sterblichen Welt und entweiht nicht die Geister der Toten.

3. Mara sagt: Lebt besonnen und friedlich. Ehrt eure Eltern und bewahrt den Frieden und die Sicherheit des Hauses und der Familie.

4. Zenithar sagt: Arbeitet hart, dann werdet ihr belohnt. Gebt euer Geld weise aus, dann werdet ihr gut davon leben können. Stehlt niemals, sonst werdet Ihr bestraft.

5. Kynareth sagt: Nutzt die Geschenke der Natur weise. Respektiert ihre Macht und fürchtet ihren Zorn.

6. Dibella sagt: Öffnet euer Herz für die edlen Geheimnisse der Kunst und der Liebe. Würdigt das Geschenk der Freundschaft. Sucht Freude und Inspiration in den Mysterien der Liebe.

7. Julianos sagt: Erkennt die Wahrheit. Beachtet das Gesetz. Sucht im Zweifelsfall Rat von den Weisen.

8. Akatosh sagt: Dient und gehorcht eurem Kaiser. Studiert die Bünde. Betet die Acht an, tut eure Pflicht, und beachtet die Weisungen der Heiligen und der Priester.

9. Die Acht sagen: Seid vor allem gut zueinander.


In der nächsten Ausgabe ist Augustine Vilane bei den Gelehrten zu Gast. Sie ist eine Sibylle Dibellas aus Wegesruh und erzählt uns dann alles über die Umwerbungsmethoden der verschiedenen Kulturen aus ganz Tamriel erzählen. Habt ihr Fragen dazu? Dann schickt sie an die E-mai community@elderscrollsonline.coml , wenn ihr Glück habt dann werden sie auch beantwortet.

Weiterführende Links:

Kommentare (0) geschrieben von Solena, Kategorie: The Elder Scrolls Online

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Kommentar hinzufügen

Name: Jetzt anmelden?
Titel:
Text:

Html ist aus.
FScode ist an.

B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
Smilies
:-):-(
;-):-P
xD:-o
^_^:-/
:-]>-(
CAPTCHA Bitte die Rechenaufgabe lösen! (Hinweis)

Hinweis: Die Rechenaufgabe verhindert, dass Spam-Bots auf dieser Seite Werbung als Kommentar einstellen können. Um die Abfrage zu umgehen, kannst du dich registrieren.

Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Rothwardonin
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
9.998.693 Besucher
57.244.523 Klicks
864 Besucher heute
2.215 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
14 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team