Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


The Elder Scrolls Online

Neue Lieferung für den Kronen-Shop

28.06.2015, 18:18 Uhr

Im Kronen-Shop wird es gegen Ende Juli wieder sehenswerte Neuheiten geben. Das verspricht zumindest die Händlerkarawane, die eine neue Lieferung von ihren Reisen mitgebracht hat. So soll es neue Kostümpakete und einzelne Kostüme, einen neuen Begleiter und ein sehr seltenes Reittier geben, bei dem man sich wohl warm anziehen sollte, dies ist aber nur ganz kurze Zeit im Kronen-Shop zu bekommen!

So gibt es für alle, die sich in den nomadischen Aschländern aufhalten wollen, typische Trachten der nomadischen Aschländer Morrowinds. Unter anderem gibt es auch Reise- und Jagdrüstungen der Mabrigash sowie die Rüstung der Kagesh. Erhältlich ab Ende Juli.

Eine Rüstung trägt jeder Krieger zu seinem Schutz, daran besteht kein Zweifel, aber was ist, wenn man eine Verabredung mit den anderen Geschlecht hat oder mit seinen Gildenmitgliedern einfach nur eine Taverne besuchen möchte? Wäre es dann nicht schön, eine Abendgarderobe zu besitzen? Ab Ende Juli wird im Shop ein Abendkleid zum Kauf angeboten.

Wer schon immer Hilfe bei der Jagd von Skeevern oder Ratten haben wollte, der sollte sich die abekäische Rattenfängerin mal ansehen. Sie sieht wie eine einfache Hauskatze aus, ist aber keine. Sie wurde schon immer von Händlern und Piraten wegen ihres Mutes geschätzt, denn sie legt sich auch mit Skeevern an, obwohl diese doppelt so groß sind wie sie selbst. Die abekäische Rattenfängerin ist ab Ende Juli im Kronen-Shop erhältlich.

Der Leckerbissen kommt zum Schluss und es soll euch gleich gesagt sein: Er ist nur für kurze Zeit im Kronen-Shop. Es handelt sich hierbei um ein ganz besonders Reittier, den Frostmahr. Er sieht aus, als sei er aus den Gletschern von Himmelsrands geschnitzt. Woher dieses stattliche Reittier stammt, weiß keiner. Es wird von der Magiergilde vermutet, dass es aus Takubar stammen könnte, da wo auch die Kaltflammenatronachen erschaffen wurden.
Der Forstmahr ist nur in der Zeit vom 2. und 7. Juli um 16:00 MESZ, erhältlich.

Weiterführende Links:

Kommentare (0) geschrieben von Solena, Kategorie: The Elder Scrolls Online

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Kommentar hinzufügen

Name: Jetzt anmelden?
Titel:
Text:

Html ist aus.
FScode ist an.

B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
Smilies
:-):-(
;-):-P
xD:-o
^_^:-/
:-]>-(
CAPTCHA Bitte die Rechenaufgabe lösen! (Hinweis)

Hinweis: Die Rechenaufgabe verhindert, dass Spam-Bots auf dieser Seite Werbung als Kommentar einstellen können. Um die Abfrage zu umgehen, kannst du dich registrieren.

Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Hinterhältiger Angriff
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
10.000.527 Besucher
57.250.108 Klicks
1.028 Besucher heute
2.531 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
15 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team