Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


The Elder Scrolls Online

ESOTU auf der Quakecon 2015

11.07.2015, 20:38 Uhr

Die QuakeCon findet nun zum 20. Mal in Dallas, Texas statt. Wieder mit von der Partie ist auch das Team von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited und im Gepäck haben sie auch einen neuen Panel. Außerdem hat man auch für die Fans, die nicht in Dallas dabei sein können, Events geplant, damit alle die Convention zusammen feiern können.

Mit dem Panel möchte das Entwicklerteam von ESOTU die Kaiserstadt und noch vieles mehr vorstellen und allen zeigen, was mit dem zukünftigen großen Updates zu erwarten ist. Im Anschluss findet eine live Frage-Antwort-Session statt. Wer nicht direkt vor Ort sein kann, hat die Möglichkeit, seine Frage einfach vorweg im offiziellen ESOTU-Forum oder über Twitter mit den Hashtags #ESOTU und #QuakeCon zu stellen. Das Panel wird natürlich auch live auf dem Twitch-Kanal ausgestrahlt.

Die Sendezeiten sind am Freitag, den 24. Juli, zwischen 16:30 Uhr CDT (23:30 Uhr MESZ) und 18:00 Uhr CDT (01:00 Uhr MESZ), wo auf der Ventrilo-Hauptbühne diesmal unter anderem mit dabei sind:

Matt Firor, Game Director

Rich Lambert, Creative Director

Brian Wheeler, Lead PvP Designer

Eric Wrobel, Lead Combat Designer


Direkt nachdem Panel lädt das ESOTU Zeam alle auf ein Treffen ein. Das Treffen findet in der Bar "Gossip" im Hilton Anatole statt und dort können alle ihre liebsten ESOTU-Sachen signieren lassen und die ESOTU-Entwickler des Panels sowie Gina Bruno und Jason Leavey aus dem Community-Team mal live treffen und erleben. Sagt dem Team Bescheid, wenn ihr daran teilnehmen wollt.

Des Weiteren habt ihr die Chance, während des Wochenendes einige großartige ESOTU-Preise zu gewinnen. Dazu zählen unter anderem Kuscheltiere, Exemplare von ESOTU und sogar eine einzigartig gefertigte Xbox One-Konsole! Mehr Informationen erhaltet ihr auf der offiziellen Webseite elderscrollsonline.com.

Weiterführende Links:

Kommentare (0) geschrieben von Solena, Kategorie: The Elder Scrolls Online

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Kommentar hinzufügen

Name: Jetzt anmelden?
Titel:
Text:

Html ist aus.
FScode ist an.

B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
Smilies
:-):-(
;-):-P
xD:-o
^_^:-/
:-]>-(
CAPTCHA Bitte die Rechenaufgabe lösen! (Hinweis)

Hinweis: Die Rechenaufgabe verhindert, dass Spam-Bots auf dieser Seite Werbung als Kommentar einstellen können. Um die Abfrage zu umgehen, kannst du dich registrieren.

Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Angeln
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
9.991.236 Besucher
57.210.120 Klicks
339 Besucher heute
1.355 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
7 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team