Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


The Elder Scrolls Online

Lore: Auswirkungen der daedrischen Invasion

25.07.2015, 13:55 Uhr

Vor kurzem war Gabrielle Benele, die ein Mitglied der Magiergilde ist, bei den Gelehrten im Archiv zu Gast. Natürlich hatte man viele Fragen an sie, bezüglich der andauernden daedrische Invasion und welche Auswirkungen diese auf Tamriel hat. Jeder weiß ja, dass Tamriel schon lange von diesen widerwärtigen Geschöpfen belagert wird. Die Gelehrten wollten von Gabrielle Benele wissen, ob sie eine Veränderung im Verhalten beim einheimischen Widerstand aufgefallen ist? Denn jeder Einwoner fragt sich, ob die Dunklen Anker, die Risse und Portale vom Reich des Vergessens, die überall erscheinen, auf den einheimischen Wiederstand und den Lebewesen oder sogar auf die Pflanzenwelt in Tamriel Einfluss haben! Ist sie schon mal von einer Kanalisationsratte ohne Grund angegriffen worden oder haben sich Pflanzen verändert bzw. sind diese mutiert? Zu alldem nahm Gabrielle Benele Stellung, denn sie verfügt schon über einen großen Erfahrungsschatz bei diesem Problem und weiß ungefähr, mit welchen eventuellen Langzeitauswirkungen in Tamriel zu rechnen ist, die durch diese daedrische Invasion verursacht werden könnten. Egal ob sie einen umweltbedingten oder eher magischen Ursprungs haben. Im Anschluss hat sie gerne die Fragen besorgter Lebewesen beantwortet.

Als nächsten Gast im Archiv der Gelehrten wird Kanzler Abnur Tharn, der von einem nicht näher bekannten Ort aus eure Fragen beantworten wird, erwartet. Sein Thema ist die kaiserliche Politik der jüngsten Zeit und die Zukunft der Kaiserstadt. (Und wenn ihr ihn nicht als Person respektiert, so respektiert doch zumindest seine Position.) Schickt eure Fragen an
community@elderscrollsonline.com und vielleicht erhaltet ihr eine Antwort!

Weiterführende Links:

Kommentare (0) geschrieben von Solena, Kategorie: The Elder Scrolls Online

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Kommentar hinzufügen

Name: Jetzt anmelden?
Titel:
Text:

Html ist aus.
FScode ist an.

B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
Smilies
:-):-(
;-):-P
xD:-o
^_^:-/
:-]>-(
CAPTCHA Bitte die Rechenaufgabe lösen! (Hinweis)

Hinweis: Die Rechenaufgabe verhindert, dass Spam-Bots auf dieser Seite Werbung als Kommentar einstellen können. Um die Abfrage zu umgehen, kannst du dich registrieren.

Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Kampf
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
9.999.891 Besucher
57.248.201 Klicks
392 Besucher heute
624 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
13 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team