Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


The Elder Scrolls Online

Die Zukunft von ESOTU

18.11.2015, 16:34 Uhr

Seit heute ist das zweite DLC "Orsinium" für The Elder Scrolls Online für alle verfügbar. Doch wie geht es in der Zukunft mit ESO weiter? Matt Firor äußerste sich nun in einem Interview über die Zukunft von ESO. So plant man schon jetzt die nächsten Zusatzinhalte für das erste Quartal 2016, die neue Gebiete in das Spiel bringen sollen. Das dritte DLC wird in der Gegend Hammerfell spielen und sich um die Diebesgilde drehen. Außerdem will das Studio einen Zusatzinhalt zur Dunkeln Bruderschaft entwickeln. Dieser soll dann in West-Cyrodill spielen, in der Gegend von Anvil und Kvatch. Eigentlich ist Cyrodiil in ESO ein PvP-Gebiet, aber die DLCs werden sich eher auf den PvE-Bereich konzentrieren. Einen genauen Termin, wann die DLCs erscheinen, hat Matt Firor noch nicht genannt, aber es ist davon auszugehen, dass der Zusatzinhalt um die Dunkle Bruderschaft im 2. Quartal 2016 erscheint.

Ansonsten sind die Entwickler mit der Mischung der PvE-Inhalte in den DLCs sehr zufrieden. Ganz besonders stolz ist man darauf, dass die Spieler in den DLC-Gebieten hochskaliert werden. So wird niemand ausgeschlossen und auch Neulinge können sich direkt die neuen Inhalte ansehen.

In der Zukunft soll es wohl keine große Erweiterung geben. Das Entwicklerteam will lieber weiterhin jedes Quartal ein neues DLC veröffentlichen, aber man kann ja nie wissen, ob Matt Firor irgendwann seine Meinung doch noch ändern wird.

Weiterführende Links:

Kommentare (0) geschrieben von Solena, Kategorie: The Elder Scrolls Online

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Kommentar hinzufügen

Name: Jetzt anmelden?
Titel:
Text:

Html ist aus.
FScode ist an.

B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
Smilies
:-):-(
;-):-P
xD:-o
^_^:-/
:-]>-(
CAPTCHA Bitte die Rechenaufgabe lösen! (Hinweis)

Hinweis: Die Rechenaufgabe verhindert, dass Spam-Bots auf dieser Seite Werbung als Kommentar einstellen können. Um die Abfrage zu umgehen, kannst du dich registrieren.

Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Alten Corimont
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
9.999.026 Besucher
57.245.752 Klicks
1.197 Besucher heute
3.444 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
15 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team