Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


The Elder Scrolls Online

ESO: Ende der VR und Balanceproblem in Cyrodiil

20.11.2015, 17:46 Uhr

Es war ja bekannt, dass die Veteranenränge in TESO abgeschafft werden sollen und nun soll es ihnen auch langsam an den Kragen gehen, doch gibt es noch zwei großen Baustellen im PvE und PvP, die noch nicht beseitigt sind. Seit The Elder Scrolls Online auf dem Markt ist, macht die Balance im Massen-PvP Schwierigkeiten. Dies wird auch schon heftig von den Fans diskutiert. Mittlerweile hat man viel im Spiel geändert, z. B. hat man den Spielern ein "Meta" aufgezwängt, viele Mechaniken aber finden die Spieler als ungerecht und leicht ausnutzbar. Das AoE-Cap nervt so gut wie jeden und einige haben das Gefühl, dass das PvP sogar vor einem Jahr besser war. Der Creative Director Rich Lambert meint dazu, dass die Performance in Cyrodiil unbedingt verbessert werden müsste, und das sei noch eine Menge Arbeit. PvP-Chef Brian Wheeler stellte eine Liste mit den Punkten vor, die im nächsten Patch kommen sollten, die da wären: Rückkehr der Forward-Camps, Überarbeitung des Belagerungs-Schadens, die Wachen bei den Elder Scrolls überarbeiten, und vieles mehr. Das Entwicklerteam möchte den Fans zeigen, dass sie die Probleme der Fans ernst nehmen, aber wohl noch Zeit brauchen, um diese zu beseitigen. Aber was ist nun mit den Veteranenrängen? Eigentlich sollten diese schon längst abgeschafft werden, stattdessen hat man sie zwischenzeitlich mit dem Erscheinen der Kaiserstadt noch erhöht. Doch Lambert sagt, dass mit dem nächsten Update diese nicht weiter erhöht werden. Es wird kein VR 18 mit der Diebesgilde kommen. Des Weiteren bestätigte er, dass man an der Umstellung arbeitet. Fertig sei man allerdings noch lange noch nicht. Man stellt sich es so vor, dass die Spieler, deren Charakter Verteranen-Rang hat, dann entsprechend in Champion-Punkte umgewandelt werden. Der Faktor dafür ist ca. 1 Veteranenrang = 2,5 Championpunkte. Die Spieler mit einem VR 16 würden dann 40 Champion-Punkte erhalten. Die Items sollen dann ein Minimum an Champion-Punkten brauchen anstatt wie bisher Verteranen-Ränge. Dies Umstellung soll aber in kleinen Schritten geschehen. All das ist aber noch nicht spruchreif und so muss man abwarten, wie das Team von ESOTU letztendlich diese Probleme lösen wird.

Weiterführende Links:

Kommentare (0) geschrieben von Solena, Kategorie: The Elder Scrolls Online

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Kommentar hinzufügen

Name: Jetzt anmelden?
Titel:
Text:

Html ist aus.
FScode ist an.

B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
Smilies
:-):-(
;-):-P
xD:-o
^_^:-/
:-]>-(
CAPTCHA Bitte die Rechenaufgabe lösen! (Hinweis)

Hinweis: Die Rechenaufgabe verhindert, dass Spam-Bots auf dieser Seite Werbung als Kommentar einstellen können. Um die Abfrage zu umgehen, kannst du dich registrieren.

Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
10.001.418 Besucher
57.252.881 Klicks
1.919 Besucher heute
5.304 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
24 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team