Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


The Elder Scrolls Online

Es gibt noch viel zu tun, packen wir es an!

28.11.2015, 18:47 Uhr

Schon während der Entwicklung zu The Elder Scrolls Online hat das Entwicklerteam offen mit den Fans über das Game diskutiert und tut dies auch noch heute. Mit der Umsetzung der Ideen geht es allerdings dann doch nicht so schnell. Es sind immer noch viele Dinge nicht umgesetzt, die man versprochen hatte, aber man arbeitet daran, wie zum Beispiel am Housing. Darunter versteht man, dass die Spieler eigene Häuser im Spiel besitzen und auch selbst einrichten und dekorieren können. Dass das Housing kommen wird, hat Game Director Matt Firor schon bestätigt, allerdings wird man sich erst auf die beiden DLCs "Diebesgilde" und "Dunkle Bruderschaft" kümmern und als erstes fertig entwickeln. Erst in der zweiten Jahreshälfte von 2016 wird man sich dann dem Housing zuwenden. Den vierteljährlichen Takt bei den Content-Erweiterungen wird man auf jeden Fall beibehalten, bestätigte Matt Firor. Es kann natürlich sein, dass der eine oder andere Patch größer sein wird als der andere, auch könne das Verhältnis zwischen Spielinhalten und Systemänderungen anders sein als sonst. Außerdem will man ja schließlich noch die Veteranenränge nach und nach abschaffen und es soll zur Performancesteigerung auch der 64-Bit-Client kommen und das schon mit dem nächsten DLC. Allerdings darf man noch keinen DirectX12-Suppport erwarten. Eher ist es so, dass man mit der Optimierung vom DirectX-11-Code im Frühjahr 2016 erst mal fertig werden will, bevor man sich dann den DirectX-12 widmen wird.




Außerdem kämpft das Entwickler-Team noch mit den Sünden aus der Vergangenheit, wobei da insbesondere wie weiter oben erwähnt die Veteranenränge gemeint sind. Eigentlich sollten die Veteranenränge in The Elder Scrolls Online nur eine Übergangslösung sein, bis man das eigentliche Champion-System installieren wollte. Doch dann hat man festgestellt, dass die Veteranen-Ränge mit sehr vielen Systemen eng zusammenhängen, dass man Angst hatte, das ganze Spiel in die Luft zu jagen, wenn man die Veteranen-Ränge von heute auf morgen abgeschafft hätte. So zumindest hat es Creative Director Rich Lambert von TESO in ESO-Live erklärt.

Also es gibt noch sehr viel in The Elder Scrolls Online für das Entwickler-Team zu tun und wir können darauf gespannt sein, was noch für schöne Dinge sich das Team einfallen lassen wird.

Weiterführende Links:

Kommentare (0) geschrieben von Solena, Kategorie: The Elder Scrolls Online

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Kommentar hinzufügen

Name: Jetzt anmelden?
Titel:
Text:

Html ist aus.
FScode ist an.

B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
Smilies
:-):-(
;-):-P
xD:-o
^_^:-/
:-]>-(
CAPTCHA Bitte die Rechenaufgabe lösen! (Hinweis)

Hinweis: Die Rechenaufgabe verhindert, dass Spam-Bots auf dieser Seite Werbung als Kommentar einstellen können. Um die Abfrage zu umgehen, kannst du dich registrieren.

Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Kaiserrüstung
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
9.991.439 Besucher
57.212.269 Klicks
542 Besucher heute
3.504 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
12 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team