Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


The Elder Scrolls Online

64-Bit-Client zu ESO kommt im März

20.01.2016, 14:29 Uhr

In der ESO Live-Sendung vom 15.01.2016 war neben PvP-Boss Brian Wheeler diesmal auch Game Director Matt Firor zu Gast. In seinem "Brief über die Zukunft" hatte Matt Firor schon mal ein kleine Vorschau auf das Jahr 2016 bei ESOTU den Fans vorgestellt. In ESO Live vom Freitag ging er dann genauer darauf ein.

  • So ist geplant, dass es Quest bei der Diebesgilde geben wird, die in das Rechtssystem hineinspielen.
  • Eine Erhöhung vom Champion-Punkte Cap wird es noch nicht mit dem nächsten Update geben, man will es später um 51 Punkte anheben.
  • Mit dem nächsten Update wird die Unterstützung für den 64-Bit-Client kommen. Man rechnet damit im März. Dann sollten eine ganze Reihe von Performance-Problemen gelöst sein.
  • Mit dem DLC der Dunklen Bruderschaft, das wird wohl im zweiten Quartal 2016 sein, endet auch das Veteranen-Rang-System. Es solle aber kein Spieler dadurch Zugang auf Items verlieren, die er im Moment tragen kann.
  • Es sind "Handwerkstaschen" geplant, die mehr Platz für die Handwerksmaterialien bieten, allerdings erst für das zweite Quartal 2016 und auch nur für die ESO Plus-Abonnenten-Version.
  • Spieler sollen die Möglichkeit haben, sich zusätzliche Charakterslots kaufen zu können. Welches Quartal das dann sein wird, steht noch nicht genau fest.
  • Der Friseur wird erst irgendwann im zweiten Halbjahr 2016 kommen.

PvP Chef Brain Wheeler erzhälte dann in der zweiten Hälfte der Sendung, dass hart daran gearbeitet wird, die Belastung für die Server zu reduzieren, damit die Performance in Cyrodiil besser wird. Im Moment checken die Server zu viele Fähigkeiten der Spieler und ihre Auswirkungen ab. Doch das Problem zu lösen erfordert viel Arbeit am Code und braucht länger. Außerdem arbeitet das Team noch zusätzlich an "kleineren PvP-Sachen", die sich um das Thema Schlachtfelder und ähnliches drehen. Da man sich dafür ein komplett neues Konzept überlegt, braucht dies noch seine Zeit. Im Moment ist man noch mit dem Design beschäftigt.

Weiterführende Links:

Kommentare (0) geschrieben von Solena, Kategorie: The Elder Scrolls Online

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Kommentar hinzufügen

Name: Jetzt anmelden?
Titel:
Text:

Html ist aus.
FScode ist an.

B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
Smilies
:-):-(
;-):-P
xD:-o
^_^:-/
:-]>-(
CAPTCHA Bitte die Rechenaufgabe lösen! (Hinweis)

Hinweis: Die Rechenaufgabe verhindert, dass Spam-Bots auf dieser Seite Werbung als Kommentar einstellen können. Um die Abfrage zu umgehen, kannst du dich registrieren.

Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Rüstungen des Ebenherz-Pakts
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
9.991.589 Besucher
57.213.559 Klicks
692 Besucher heute
4.794 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
10 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team