Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Skyrim

Mod-Tools für Konsolen werden wohl nachträglich geliefert

02.07.2011, 00:51 Uhr

Allem Anschein nach ist Skyrim-Chef Todd Howard sehr optimistisch, was die Mod-Tools für Konsolen angeht.
So führt Bethesda aktuell Gespräche mit Microsoft, in denen man die Umsetzung und Sicherheit zum Thema macht.
Fest steht allerdings erstmal, dass The Elder Scrolls V: Skyrim am 11. November ohne entsprechenden Modus für Xbox 360 und PS3 erscheint. Die PC-Version beinhaltet, wie gewohnt, von Beginn an ein Mod-Tool.

Kommentare (2) geschrieben von Sketch, Kategorie: Skyrim

Minerva
Mods PS3
Hi alle!

Ich habe jetzt schon länger Skyrim auf der PS3, da ich es angenehmer finde als am PC.
Habe gerade gelesen, dass es funktionieren soll Mods auf die PS3 zu kriegen, jetzt wollt ich wissen:

Wo finde ich die Mods und geht das auch über USB Stick zum Transport rüber? :-/

Bitte Danke für die Hilfe :-]

Lg
Minerva Olymp :-P
geschrieben am 14.03.2013, 12:15 Uhr

 


Thoronador
Gruppen-Symbol von Administrator
Webmaster
Thoronador
Nein.
Wo hast du das denn gelesen? Die Meldung stammt ja noch aus der Zeit vor dem Release von Skyrim. Inzwischen gibt es aber von offizieller Seite (d.h. Bethesda) noch immer keine Mod-Tools bzw. Möglichkeiten zum Modden der Konsolen für Skyrim. Dass sich das noch ändern wird, halte ich auch für nahezu ausgeschlossen, allen irgendwann mal vor dem Release gemachten Gedankenspielen zu Trotz.
Oder anders gesagt: Da kann man lange suchen, man wird nicht viel finden. ;-)
geschrieben am 14.03.2013, 21:11 Uhr

 


Kommentar hinzufügen

Name: Jetzt anmelden?
Titel:
Text:

Html ist aus.
FScode ist an.

B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
Smilies
:-):-(
;-):-P
xD:-o
^_^:-/
:-]>-(
CAPTCHA Bitte die Rechenaufgabe lösen! (Hinweis)

Hinweis: Die Rechenaufgabe verhindert, dass Spam-Bots auf dieser Seite Werbung als Kommentar einstellen können. Um die Abfrage zu umgehen, kannst du dich registrieren.

Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Almalexia
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
9.997.435 Besucher
57.240.370 Klicks
1.022 Besucher heute
3.898 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
13 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team