|
|
| |
|
|
|
Chosenmimes
|
Just my 2 cents
|
"Dawnguard wird irgendwann für PC und PS3 erscheinen." "die ersten beiden DLC mindestens 30 Tage nur für die Xbox verfügbar"
Ich schau hier jeden Tag rein und schaue, hoffe, dass vielleicht etwas über den Releastermin da steht. Ich spiele am PC und finde ohnehin schon, dass es eine Frechheit ist, für etwas Geld, so mit einem großen Anteil der treuen Spielerschaft umzugehen. Auch frage ich mich was Microsoft eigentlich damit bezwecken will? Glauben die jemand kauft sich die Xbox und Skyrim und Dawnguard nur um es einen oder ein paar Monate vorher zu spielen? Na aber gut. 30 Tage sind keine Ewigkeit und es gibt genug anderes womit man sich beschäftigen kann. Die Vorfreude bleibt unbetrübt. Und dann kommt man hier rein und hofft, und liest "dawnguard kommt irgendwann". Dieser Vorwurf gilt nicht dem Forum, nicht den Xboxlern, sondern der Tatsache. Ich hatte die Wahl und ich habe mich entschieden das Spiel zu kaufen. Ich dachte mir "wenn du weiterhin solche spiele sehn willst dann musst du die Unternehmen auch unterstützen" Ein guter Freund von mir spielt seit Jahren nur gecracktes. Ich hab ihm von dieser Sichtweise erzählt, er nahms zur kenntnis und spielt Skyrim trotzdem gecrackt. Ich mache ihm keinen Vorwurf. Ich hab es gekauft und die Sache so unterstützt. Und jetzt nimmt Bethesda schmiergeld von Kleinweich und verrät Spieler die genauso viel für Skyrim bezahlt haben wie alle Xboxler. Ich kann warten und ich werde mir Dawnguard kaufen wenns da ist. Aber ich werd daran denken, dass mein Kumpel, der darauf Pfeift für seinen Spaß auch zu zahlen, Dawnguard gleichzeitig mit mir anfangen können wird. Was hat er? Er hat Skyrim, er hat Mods von Nexus, er hat Dawnguard, er hat noch sein Geld, und kein Steam oder andere DRM. Ich freue mich sehr auf den DLC aber wenn sich solche Frechheiten häufen (und das tun sie) fühle ich mich naiv weil ich Spiele kaufe.
|
|
geschrieben am 28.07.2012, 20:50 Uhr
|
|
|
| |
|
|
| |
|
|
|
Chosenmimes
|
@Thoronador
|
Das ist ein guter Aspekt aber ich frag mich was sie in der verlängerten Betaphase (AKA Exklusivitätsfrist) gemacht haben. Däumchen gedreht vielleicht? Na gut. die Patches sind rausgekommen. Aber dieser Post auf twitter is schon sehr unhöflich.
positiveres Beispiel:"Dawnguard wird in kürze auch auf dem PC und PS3 erscheinen, nachdem wir die letzten Fehler behoben haben!"<---Das macht zumindest Mut und Vorfreude. 
Die Formulierung auf twitter lässt ja sogar offen ob sie's überhaupt auf anderen Konsolen veröffentlichten. (Was ich zwar nicht glaube aber Microsoft genug Geld pumpt ist alles möglich.)
|
|
geschrieben am 29.07.2012, 18:17 Uhr
|
|
|
| |
|
|
|
Folge uns auf Twitter, um stets auf dem Laufenden zu sein.
|
|
|