Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


The Elder Scrolls Online

TES Online - Die nächsten Schritte

11.07.2014, 07:04 Uhr

Auf der offiziellen Website wurden die nächsten geplanten Schritte, die The Elder Scrolls Online machen wird, vorgestellt.

ZOS und ESO auf der Quakecon:

Zenimax Online wird in voller Stärke auf der Quakecon, die vom 17. - 20.07.2014 in Dallas stattfindet, vertreten sein. Es wird Events geben, von denen die meisten am 17. Juli stattfinden werden. Ausserdem haben die Besucher der Quakecon die Möglichkeit, an einem Panel das Spiel zu testen und an Frage und Antwort Runden teilzunehmen. Für alle, die nicht an der Quakecon teilnehmen können, wird die Veranstaltung auf dem Twitch-Kanal von Zenimax Online zu verfolgen sein.

Hier ist eine kurze Zusammenfassung, wie der Ablauf auf der Quakecon sein wird:
Zitat:
- Im Panel „Die Zukunft von ESO“ werden einige unserer verantwortlichen Entwickler über ihre verschiedenen Verantwortungsbereiche sprechen und auch etwas darüber, woran sie gerade arbeiten. Creative Director Paul Sage präsentiert neue Details zu Änderungen für das Veteranensystem (wozu wir auch weiter unten noch kommen werden) und noch vieles mehr.
- Ein Communitytreffen nach dem Panel.
- PvP-Wettkampf und Livestreams – Seid mit eurer Gilde oder Freunden dabei und vielleicht streamen wir eure PvP-Runde über unseren Twitch-Kanal live.
- Ein Wettkampf zu den Prüfungen und ein Livestream.


Neues zum EU-Megaserver:

Momentan ist der Umzug für die letzte Juli- oder die erste August-Woche geplant. Im Moment scheint alles super zu laufen. Allerdings will man auch wirklich sicher sein, das der Charaktertransfer nach Europa ohne Probleme durchgeführt werden kann.

Veteranenrangsystem:

Zitat:
Einer der Kerngedanken für unsere Veteraneninhalte war es, euch zu ermutigen, Gruppen zu bilden (nicht euch dazu zu zwingen). Wir wollten, dass ihr solo die Höchststufe erreichen konntet, aber gleichzeitig solltet ihr ab und zu an Gruppen teilnehmen.


Viele Spieler haben ihre kritische Meinung zum plötzlich ansteigenden Schwierigkeitsgrad ab Stufe 50 kund getan und Zenimax hat reagiert und eine Änderung des Veteranensystems in 3 Phasen angekündigt.

Phase 1 ist bereits für den 7. bzw 8. Juli geplant. Es soll sichergestellt werden, das der Schwierigkeitsgrad nur langsam zunimmt und von den Spielern auch im Alleingang zu schaffen sein wird.

Phase 2 ist das Entfernen der Veteranenpunkte und das Fortschreiten mit Hilfe normaler Erfahrungspunkte im Veteranensystem. Es soll ausserdem mehr Erfahrung im PVP geben. Geplant ist diese Änderung für den laufenden Sommer, wenn das System umgestellt wird.

Mit Phase 3 wir das Veteranensystem komplett umgestellt werden. Erste Einzelheiten wird es dazu auf der Quakecon geben.

Gildenverbesserungen:

Auch zum Thema Gilden sind einige Anpassungen in Planung. Neben Änderungen in der Verwaltung (erstellen und löschen von Gildenrängen) sowie der Bank (Festlegung, wer Gold einlagern und abholen kann) wird es in Zukunft die Möglichkeit geben, Gildenwappen zu erstellen. Hierfür braucht eine Gilde 10 Mitglieder. Zur Erstellung des Gildenwappens stehen 250 Farben, 63 Hintergründe und 136 Wappen zur Verfügung.

Änderungen an Klassenzusammenstellung und Klassengleichgewicht:

Es wurde ja schon angefangen und es ist auch weiterhin geplant, die Klassen auszubalancieren. Die Änderungen werden nur langsam eingeführt, damit die Spieler die Möglichkeit haben, ihre Kritik zu äußern. Eine Änderung mit der dritten Aktualisierung wird zum Beispiel sein, die ultimativen Fähigkeiten abhängig von Waffen- bzw. Zauberschaden zu machen. Die Spieler werden bei allen größeren Änderungen am Skillsystem die Möglichkeit haben, ihre Punkte kostenlos neu zu verteilen.

Änderungen wird es eventuell in diesen Bereichen geben:
Zitat:
- Das Durchhaltevermögen von Werwölfen und das Gleichgewicht im Zusammenspiel mit ihren Stärken und Schwächen erhalten möglicherweise einige Anpassungen.
- Die Effektivität von Templern wird neu bewertet, insbesondere solche Zusammenstellungen, die im Vergleich zu ähnlichen Zusammenstellungen bei anderen Klassen schwächer ausfallen.
- Unsere vorherigen Änderungen am Drachenritter werden nochmals betrachtet, um sicherzustellen, dass die Klasse dennoch Spaß macht und sich mächtig anfühlt.
- Wir führen weiter Anpassungen an der Nachtklinge durch. Wir glauben, dass die bisherigen Änderungen geholfen haben, aber es kommt vielleicht noch mehr.


Gegenstände und Belohnungen:

Viele Spieler haben Kritik am Belohnungssystem und am Erscheinungsbild der Rüstungen geäußert. So seien Gegenstände aus Questbelohnungen nicht unbedingt besser als die eigenen und auch das Aussehen der einzelnen Rüstungen unterscheide sich nicht deutlich genug. Beides macht die Jagd nach guten Gegenständen weder aufregend noch bedeutsam.

Ein erster Schritt, das Aussehen der Rüstungen an den eigenen Geschmack anzupassen, wird die Einführung von Rüstungsfarben sein. Es sind auch noch weitere Punkte geplant, um Unterschiede zwischen den einzelnen Ausrüstungen deutlicher zu machen:

Zitat:
- Neue Rüstungssets, die sich visuell von anderen unterscheiden.
- Ein neues System, mit dessen Hilfe ihr Sets leichter vervollständigen könnt.
- Gegenstände werden als Questbelohnung oder Beute logischer verteilt.


Kampf:

Geplant sind Änderungen am Kampfsystem. So werden Animation, Klänge, Zeiten und Netzwerkoptimierungen vorgenommen, damit Kämpfe interessanter werden. Erste Kampfverbesserungen werden auf der Quakecon vorgeführt werden.





Weiterführende Links:

Kommentare (0) geschrieben von Silva, Kategorie: The Elder Scrolls Online

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Kommentar hinzufügen

Name: Jetzt anmelden?
Titel:
Text:

Html ist aus.
FScode ist an.

B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
Smilies
:-):-(
;-):-P
xD:-o
^_^:-/
:-]>-(
CAPTCHA Bitte die Rechenaufgabe lösen! (Hinweis)

Hinweis: Die Rechenaufgabe verhindert, dass Spam-Bots auf dieser Seite Werbung als Kommentar einstellen können. Um die Abfrage zu umgehen, kannst du dich registrieren.

Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Malacath-Rüstung
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
9.998.881 Besucher
57.245.228 Klicks
1.052 Besucher heute
2.920 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
18 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team