Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


The Elder Scrolls Online

ESO: Update 5 auf dem Test-Server

16.10.2014, 14:29 Uhr

Seit kurzem ist das Update 5 auf dem Test-Server für die Spieler verfügbar. Außerdem wurde am Dienstag auf dem Live-Server der Patch 1.4.6 aufgespielt. Dieser Zwischenpatch behebt ein paar Bugs. Die Patch-Notes dazu findet ihr hier.

Im Vorfeld hat ZeniMax ja schon gesagt, dass es mit dem Update 5 große Änderungen geben wird. Da es im fünften Update in jeden Winkel nur von Action wimmelt, hat sich ZeniMax zu einem ungewöhnlichen Schritt entschlossen, damit sich die Spieler durch die zahlreichen Änderungen im Spiel auf dem Test-Server nicht verloren fühlen. Die Entwickler haben einen Leitfaden für alle Spieler zusammenstellt. Dieses Handbuch wird jeden mit an die Hand gegeben, mit der Bitte die aufgeführten Punkte auf Herz und Nieren zu testen und dann ein Feedback darüber abzugeben.

Unter anderem ist es gewünscht, dass man:
  • ...die Veteranen-Ausgabe der City of Ash angeht. (Wer hier einen Livestream machen möchte, sollte besser vorher bei ZeniMax Bescheid sagen.)
  • Mit so vielen NCPs wie möglich quatschen und darauf achten, ob die Lippenbewegung synchron ist.
  • Einen Ausdauer-Built spielen, um zu prüfen, ob die Verbesserungen bei den Fähigkeiten wirklich einen Unterschied machen.
  • Einen Daily-Quest der Unerschrockenen absolvieren, um zu sehen, ob man mit der Belohnung zufrieden ist.

Dies sind nur ein paar Wünsche der Entwickler von ZeniMax, die auf der langen To-Do-Liste stehen. So hofft man bei ZeniMax das viele Spieler ein Feedback abgeben, um somit das Feintuning besser vornehmen zu können. Grade bei den Gesichtsanimationen rechnet man noch mit Unstimmigkeiten. Die ganze Liste, leider nur in Englisch, findet ihr hier.

Ich möchte euch zum Schluss, noch darauf hinweisen, dass es im Moment nur Charaktere vom nordamerikanischen Megaserver möglich ist, sich auf den PTS zu transferieren. Europäer können sich aber einen vorgefertigten Charakter auszusuchen.

Weiterführende Links:

Kommentare (0) geschrieben von Solena, Kategorie: The Elder Scrolls Online

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Kommentar hinzufügen

Name: Jetzt anmelden?
Titel:
Text:

Html ist aus.
FScode ist an.

B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
Smilies
:-):-(
;-):-P
xD:-o
^_^:-/
:-]>-(
CAPTCHA Bitte die Rechenaufgabe lösen! (Hinweis)

Hinweis: Die Rechenaufgabe verhindert, dass Spam-Bots auf dieser Seite Werbung als Kommentar einstellen können. Um die Abfrage zu umgehen, kannst du dich registrieren.

Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
(von Milano)
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
9.991.602 Besucher
57.213.675 Klicks
705 Besucher heute
4.910 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
13 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team