Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


The Elder Scrolls Online

Lore: Reman II. - Grenzen des Ehrgeizes

12.01.2015, 16:49 Uhr

In der neuen Ausgabe von "Aus dem Archiv der Gelehrten" erzählt Großkönig Emeric selbst über Reman II. und den Niedergang des Zweiten Kaiserreichs. Seine hohe Majestät selbst will als Monarch aus den Fehlern der Vergangenheit lernen und damit das Kaiserreich in ein neues goldenes Zeitalter führen.

Angefangen hat alles mit der Absetzung des inkompetenten Kastavas, wodurch Reman II. sich an der Spitze des Kaiserreichs wieder fand, obwohl er als Herrscher sehr unerfahren war. Sein Hauptanliegen war es, erst einmal die Rebellion in Winterfeste im Jahr 2804 zügig zu beenden. Er hat es auch tatsächlich geschafft, mit den erzürnten Nord ohne weiteres Blut zu vergießen, einen Frieden auszuhandeln.

Reman II. war ein Herrscher von hoher Qualität, der es sogar geschafft hat, die aufständischen Nord im Zaun zu halten. Er hat fast ganz Tamriel unterworfen und es vereint. Es war eines der friedlichsten und produktivsten Zeitalter seit den Aufzeichnungen der Geschichte.

Doch wie hat es dieser so hoch begabte Herrscher es geschafft, sein Kaiserreich, welches doch so produktiv und friedlich war, in den Bankrott zu führen? Was war der Grund? Warum hatte dieser meisterhafte Taktiker es nicht geschafft, den Frieden zu wahren, in welchem der Handel regelrecht erblühte? Lest mehr in "Grenzen des Ehrgeizes", erzählt und niedergeschrieben von Großkönig Emeric selber. Im Anschluss beantwortet der Großkönig edel- und großmütig in seiner Audienz noch einige Fragen von Euch.

Der nächste Artikel wird das Buch von Mondbischof Hunal in Augenschein nehmen. Wer dazu Fragen an den Bischof zum Thema Khajiits und deren Bindung zu den Monden hat, kann sie an community@elderscrollsonline.com senden.

Weiterführende Links:

Kommentare (0) geschrieben von Solena, Kategorie: The Elder Scrolls Online

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Kommentar hinzufügen

Name: Jetzt anmelden?
Titel:
Text:

Html ist aus.
FScode ist an.

B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
Smilies
:-):-(
;-):-P
xD:-o
^_^:-/
:-]>-(
CAPTCHA Bitte die Rechenaufgabe lösen! (Hinweis)

Hinweis: Die Rechenaufgabe verhindert, dass Spam-Bots auf dieser Seite Werbung als Kommentar einstellen können. Um die Abfrage zu umgehen, kannst du dich registrieren.

Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Umfrage
Welches der bisherigen ESO-Kapitel gefällt euch am besten?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
9.963.516 Besucher
57.065.861 Klicks
934 Besucher heute
3.294 Klicks heute
1.408 News
711 Artikel
21 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team