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Um was geht es genau?

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Im „Rappenkurier“, stand in einer Abhandlung über die Mysterien der Ayleiden, folgender Artikel:

In einer nicht näher bezeichneten Ayleidenruine, wurde ein Artefakt, mit gespeichertem Wissen, zusammen mit nicht unerheblichen Sachwerten (Gold, Varla-,Welkyndsteine und ähnliche nützliche Dinge), von den Ayleiden, vor sehr langer Zeit versteckt. Ein Trupp der kaiserlichen Armee stolperte vor etwa 80 Jahren über ein seltsames Artefakt, in einer Ruine Teils Ayleidischen teils völlig fremdartigen Baustils. Da es damit nichts anzufangen wusste, liesen Sie es einfach in der Schatzkammer des Kaisers verschwinden. Nun soll es angeblich noch weitere solche Artefakte geben, die vor sehr langer Zeit versteckt wurden.

In der Magiergilde von Skingrad, hat ein etwas zerstreuter Archäologe der Gilde bei seinen Nachforschungen darüber einen Missionsbericht liegen lassen. Vielleicht solltet Ihr diese Oertlichkeit aufsuchen, um genauere Informationen zu erhalten?


Dieses Plugin umfasst die Dungeons
1 Serpen Aylid
2 Cey Vilverin
3 Aba Agea Sel
4 Belda Vabria
5 Telepe Latta Sel
6 Nagastani Adona Agea
und 7 Ondo-Nou Agea
der Serie 1 unseres Ayleiden Ruinen Expanded Projekts.
Damit diese nun auch ohne Dungeonmaster spielbar sind, wurden die Leveled Lists dazu überarbeitet.
Diese Version benötigt kein Dungeonmaster!
Die Gewölbe und Leveled Lists wurden für Charaktere ab Lvl 15 - 20 und höher erstellt.
Der Schwierigkeitsgrad und dass Loot hängt allerdings davon ab, ob und welches Overhaul Plugin noch zusätzlich genutzt wird! Start der "Quest" ist in der Seitlichen Höhle, nahe der Kaiserstadt. Einen Hinweis dazu findet Ihr in der Magiergilde von Skingrad, sowie dem Archiv der Geheimen Universität

ARE projekt

Mehr Bilder:

Anforderungen:

  1. Oblivion DV - inklusive SI!
  2. Patchstufe: 1.2x

Installation:

Die Inhalte folgender Ordner in den Oblivion DATA Ordner kopieren.

Anschliessend noch die Plugindatei, sowie die Masterdatei im Launcher aktivieren.

Danksagung:

  1. Lady Rowena - speziell für die Erstellung des Einleitungstextes und die zahlreichen Verbesserungsvorschläge .
  2. Growlf für seine Erlaubniss ein Set aus seinem GrowlfsHotClothes_v5.0 Projekt als „Extrabelohnung“ einzubauen.

Zusatzinfos

Jeder Dungeon, bis auf den allersten, ist ab einem gewissen Punkt verschlossen (Schlosslevel UNMÖGLICH). der Schlüssel dazu befindet sich im Dungeon davor. Reihenfolge weiter oben beachten!
Um euch Frust zu ersparen, weisen Wir an dieser Stelle noch auf folgendes hin:

- Für ALLE Dungeons besteht eine Mindestlevel Anforderung von:

>= 15 !
- In manche Dungeons wurden "tödliche Fallen" eingebaut!
 Sie sind im Gegensatz zum Original Oblivion, NICHT immer als solche zu erkennen!
Also benutzt öfters mal die Schnellspeicher Funktion.

Changelog

Version 2.1 / 05.09 Version 2.0 / 04.09 Wenn Ihr trotzdem noch Fragen zu den Dungeons habt, bzw. an irgendeiner Stelle nicht weiterkommt, postet bitte in die Releasethreads im Ei-der-Zeit und bei Scharesoft

© 2008 - 2009  NNW & Lady Rowena