Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Downloads (Alle Downloads)

Elder Scrolls allgemein Elder Scrolls allgemein
TES III: Morrowind TES III: Morrowind
     Häuser Häuser
     Kreaturen Kreaturen
     Rassen und Gesichter Rassen und Gesichter
     Rüstungen/Kleidung/Waffen Rüstungen/Kleidung/Waffen
     Sonstiges Sonstiges
TES IV: Oblivion TES IV: Oblivion
TES V: Skyrim TES V: Skyrim


Solstheim: Tomb of the Snow Prince DV


Kategorie: Sonstiges
Datum: 29.01.2014
Uploader: DWS
Autor: Übersetzung: Ortega1302 / Original: Wollibeebee
Solstheim: Tomb of the Snow Prince - oder auch Solstheim Overhaul, ist eine große Modifikation für das Morrowind-Addon Bloodmoon. Sie konzentriert sich vor allem auf die Landschaft, die Grafik und Bug-Fixes, die keinen Einfluß auf das Spielgeschehen haben. Das Ziel von S: TotSP ist es, die Insel Solstheim mit all ihrem Spielinhalt zu einem moderneren Aussehen zu verhelfen. So läßt sich diese Modifikation auch gut mit modernen Morrowind-Modifikationen kombinieren.
Nun sind die Hügel von Solstheim wirklich Berge und die Wälder Solstheims können jetzt auch als solche bezeichnet werden. Das Chaos aus schwebenden Objekten und fehlenden Schuhen wurde beseitigt, die alten, originalen Bloodmoon-Texturen durch neue, hochauflösende Texturen ersetzt und sind nun mit anderen, modernen Textur-Replacern für Morrowind auf einer Augenhöhe.

Jede Region von Solstheim mit seinen Außenzellen wurde neu gestaltet. Von den eisigen Klippen der Moersring-Berge bis hin zum Histaang-Wald. Alle Landmarken aus Bloodmoon sind aber noch an ihrem ursprünglichen Platz.

Die Eisfalter-Festung ist nun nicht mehr nur eine Burg, sondern birgt auch eine kleine Stadt, die den Spieler mit allerlei Gütern und Waren für die Erkundung Solstheims versorgen kann.

Skyrim-ähnliche Hügelgräber wurden eingefügt, zur Zeit noch ohne Innenzellen. Windows Glow mit neuen Texturen von Hicks233 wurde komplett integriert.


Voraussetzungen: Morrowind, Tribunal und Bloodmoon

Screenshots:


Dateien: Hinweis: "Ziel speichern unter" ist nicht möglich.
Datei (Download) Größe Traffic Hits
Solstheim: Tomb of the Snow Prince DV 89 MB 182.2 GB 2096
Kompatibilitäts-Patches 732 KB 1.4 GB 2028

Kategorie durchsuchen:
Fehler melden
Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
(von Hasenfuß)
Umfrage
Welches der bisherigen ESO-Kapitel gefällt euch am besten?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
9.964.992 Besucher
57.070.028 Klicks
703 Besucher heute
1.537 Klicks heute
1.408 News
711 Artikel
16 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team