Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Skyirm - Lösung: Keiner entkommt der Cidhna-Mine (No One Escapes Cidhna Mine)

skyrim/loesung/CidnaMine/CidhnaMineTitel.png
Diese Quest ist die fortführende Quest von Die Verschwörung der Abgeschworenen.



Hat der Spieler sich im Laufe von "Die Verschwörung der Abgeschworenen" entschlossen, mit den Wachen zum Gefängnis zu gehen, so wird er im Anschluss in Lumpen gekleidet in die Cidna-Mine gebracht und von einer orkischen Wache in die Mine geführt.


skyrim/loesung/CidnaMine/Cidna01_Sm.png




In der Mine trifft der Spieler auf Uraccen, welcher am Feuer sitzt. Er wird dem Spieler mitteilen, dass niemand Madanach treffen könnte, wenn er denn nicht an Borkul der Bestie vorbeikäme. Es gibt die Möglichkeiten ihn zu überreden, ihm im Faustkampf zu besiegen oder ihm schlicht den Schlüssel zu klauen. Außerdem kann man Borkul mit einem Messer bestechen, doch um dies zu erhalten, muss man zunächst Grisvar dem Unglücklichen eine Flasche Skooma beschaffen. Die erhält man jedoch nur, wenn man Duach findet und ihn überzeugt, im Faustkampf besiegt oder ihn bestiehlt.

Ist der Spieler an Borkul vorbeigekommen und spricht mit Madanach, so hat man die Wahl.


skyrim/loesung/CidnaMine/Cidna02_Sm.png




Entweder man tötet Madanach für seine Verbrechen oder man kooperiert mit ihm.

Kooperation
Falls man mit dem Lumpenkönig kooperieren will, so trägt er dem Spieler auf, sich an Braig zu wenden und ihm zuzuhören. Ist dies geschehen, ist es an der Zeit, zu Madanach zurückzukehren, welcher dem Spieler zusichert, ihn aus der Mine herauszubringen.

Zunächst will er sich jedoch der Loyalität des Spielers sicher sein und fordert daher, dass der Spieler Grissvar den Unglücklichen umbringt. Wenn er tot ist, wird Madanach den Spieler zu einem Mitglied der Abgeschworenen erklären und zusammen mit den anderen Gefangenen den Weg zum Fluchttunnel einschlagen.

Madanach töten
Entschließt man sich dazu, Madanach zu töten, so wird die gesamte Bande in der Mine sich gegen den Spieler wenden. Da man keine guten Waffen und Rüstungen an dieser Stelle besitzt, ist es ein harter Kampf und höchstens für Magier oder sehr hochstufige Charaktere empfehlenswert.

Nach dem Tod Madanachs ist es Aufgabe des Spielers, dessen Leiche zu durchsuchen. Man wird eine Notiz und einen Schlüssel finden und kann damit den Weg zum Fluchttunnel einschlagen.

Die Flucht
Hat man den Fluchttunnel betreten, so werden sich dem Spieler einige Gegner entgegenstellen. Dies sind zumeist nur Frostbissspinnen und Dwemerische Animunculi, doch stellen sie aufgrund der schwachen Ausrüstung des Spielers eine nicht zu unterschätzende Gefahr dar.

Kurz vor dem Ausgang wird Madanach, sofern er denn noch lebt, den Spieler seine Ehrerbietung aussprechen und ihm die Rüstung der Alten Götter überreichen. Falls er bereits tot ist, geh einfach hinaus.

Draußen wartet Thonar Silber-Blut bereits auf den Spieler. Kommt der Spieler allein, so wird er ihm alle seine alten Besitztümer zusammen mit einem Ring übergeben, weil er ihm bei der unfreiwilligen Gefangennahme sehr geholfen hätte.


skyrim/loesung/CidnaMine/Cidna03_Sm.png




Falls Madanach mitkommt, so wird dieser nach der Übergabe der Gegenstände zusammen mit den anderen Abgeschworenen in voller Kampfrüstung erscheinen und sie werden sich ihren Weg zum Ausgang freikämpfen. Sollten sie dies schaffen, so wird die Nachricht an alle Abgeschworenen gehen, dass der Spieler Madanach geholfen hätte und kein Abgeschworener wird den Spieler sofort angreifen, sondern ihn warnen, fern von ihren Lagern zu bleiben. Madanach wird, sofern er überlebt, mit seinen Mannen zur Druadachschanze zurückziehen.


Zurück zu "Die Verschwörung der Abgeschworenen" | Zur Übersicht

geschrieben von TheDarkRuler


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
In den Gebirgen Wrothgars
(Bild einschicken)
Umfrage
Zurzeit ist keine Umfrage aktiv!

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
7.866.440 Besucher
43.955.444 Klicks
451 Besucher heute
2.017 Klicks heute
1.269 News
699 Artikel
11 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

Twitter
Folge uns auf Twitter, um stets auf dem Laufenden zu sein.
WoESde @ Twitter
World of Players Netzwerk


Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team