Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Allgemein

Wallpaper-Kalenderblatt für Januar

08.01.2018, 20:48 Uhr

Er kommt dieses Mal etwas später als üblich, aber wir haben ihn natürlich nicht vergessen: den Wallpaperkalender für das neue Jahr 2018.

Wie ihr das von unserer Seite schon gewohnt seid, ist dieser Kalender natürlich ganz im Zeichen der Elder Scrolls-Reihe gehalten und wird Motive aus den Elder Scrolls-Spielen von Morrowind bis The Elder Scrolls Online enthalten. Im Moment ist nur das Kalenderblatt für Januar zu sehen, die weiteren Monate werden zu einem späteren Zeitpunkt aber noch folgen.

https://www.worldofelderscrolls.de/kalender/2018/januar_vorschau.jpg



In diesem Jahr wurde die grafische Gestaltung der Kalenderblätter von Butterkugel übernommen. Damit geht ein neuer grafischer Stil einher, der - wie wir finden - schöner und frischer aussieht als die Kalenderblätter im letzten Jahr. Wir bedanken uns dafür bei Butterkugel und hoffen, dass euch die neue Aufmachung auch so gut gefällt wie uns.

Weiterführende Links:

Kommentare (0) geschrieben von Thoronador, Kategorie: Allgemein

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Kommentar hinzufügen

Name: Jetzt anmelden?
Titel:
Text:

Html ist aus.
FScode ist an.

B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
Smilies
:-):-(
;-):-P
xD:-o
^_^:-/
:-]>-(
CAPTCHA Bitte die Rechenaufgabe lösen! (Hinweis)

Hinweis: Die Rechenaufgabe verhindert, dass Spam-Bots auf dieser Seite Werbung als Kommentar einstellen können. Um die Abfrage zu umgehen, kannst du dich registrieren.

Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Argonische Soldaten
Umfrage
Welches der bisherigen ESO-Kapitel gefällt euch am besten?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
9.950.177 Besucher
57.013.951 Klicks
622 Besucher heute
1.833 Klicks heute
1.406 News
711 Artikel
10 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team