Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Skyrim

Offizieller Patch 1.5 auf Steam erschienen

20.03.2012, 20:28 Uhr

Patch 1.5, der in der letzten Woche über Steam als Betapatch erschienen ist, wurde am heutigen Tage zum offiziellen Patch erhoben und steht somit allen Steam-Nutzern zur Verfügung. Die Konsolenbesitzer müssen sich noch etwas gedulden, da wie üblich die Patches erst durch Sony bzw. Microsoft geprüft und freigegeben werden müssen.

Veränderungen zum Betapatch hat es nicht mehr gegeben, enthalten sind abgesehen von einigen Bugfixes als wohl wichtigste Neuerung die Kill Cameras für Magie und Fernangriffe. Die konkreten Release Notes findet ihr am Ende dieser Meldung verlinkt.

Weiterführende Links:

Kommentare (9) geschrieben von Crow, Kategorie: Skyrim

Blutiger Neuner
Nach Patch 1.5 keine Schnellreise mehr möglich
Hallo zusammen,

hab eben den Patch 1.5.24.05 installiert, nun kann ich nicht mehr schnellreisen.
Ist das Problem bekannt? Der Ladescreen erscheint ca. ne Sekunde lang, dann bin ich zurück im Spiel, allerdings am Ausgangspunt der Reise :-/

Gruß,
Patrick
geschrieben am 21.03.2012, 11:29 Uhr

 


Thoronador
Gruppen-Symbol von Administrator
Webmaster
Thoronador
Nicht, dass ich wüsste.
Hallo Patrick!

Nein, so ein Problem ist zumindest mir bisher nicht bekannt, aber das muss auch nicht unbedingt viel heißen. Frage doch mal im unter der Meldung verlinkten Technikforum für Skyrim nach, vielleicht kennt dort jemand das Problem und auch einen Lösungsansatz dafür.

Gruß,
Thoronador
geschrieben am 21.03.2012, 12:37 Uhr

 


JakubxX
hilfe
Hallo.
wenn jemand das hier liest dann könnte der jenege mir bitte sagen wo man hier auf der seite fragen zu oblivion stellen kann?
danke im voraus.:-)
geschrieben am 23.03.2012, 14:25 Uhr

 


Crow
Gruppen-Symbol von V.I.P.
V.I.P.
Crow
Foren
Wenn du in der linken Leiste oben auf "Forum" klickst, kommst du in unsere Foren bei WoP. Dort befinden sich direkt unter den Skyrimforen unsere Oblivionforen. Du musst dich allerdings dort noch einmal registrieren, Forenaccount und Seitenaccount (dieser hier) laufen unabhängig voneinander.
geschrieben am 23.03.2012, 14:41 Uhr

 


JakubxX
danke
ok danke ich hab mich jetzt regestriert und wo kann mann schreiben?xD
geschrieben am 23.03.2012, 15:02 Uhr

 


Thoronador
Gruppen-Symbol von Administrator
Webmaster
Thoronador
Im Forum
Im Forum gibt es in den jeweiligen Unterforen (einfach auf "Oblivion - Hilfe & Diskussion" oder "Oblivion - PlugIns" klicken, je nachdem wozu deine Frage besser passt) oben und unten einen Button mit der Aufschrift "Neues Thema". Einfach draufklicken, dann öffnet sich ein Fenster, wo man seinen Text eingeben kann. Das ist dann eigentlich recht selbsterklärend, wenn man's einmal gefunden hat. :)
geschrieben am 25.03.2012, 00:31 Uhr

 


JakubxX
.
bei mir ist glaub ich ein fehler .ich hab die ganze seite bei forum "Oblivion - Hilfe & Diskussion durchsucht ..und da steht nirgens neues thema :( naja dann egal trotzdem danke.
geschrieben am 26.03.2012, 16:04 Uhr

 


Thoronador
Gruppen-Symbol von Administrator
Webmaster
Thoronador
Siehe Bild
Das ist eigentlich gleich ganz oben und nicht zu übersehen, ich habe es auf dem folgenden Bildausschnitt einmal rot markiert:

kommentare/neuesThema_rot.jpg

So ähnlich sollte das bei dir eigentlich auch aussehen. Falls diese Schaltfläche bei dir im Oblivionforum nicht angezeigt wird, handelt es sich vermutlich um einen Fehler mit deinem Browser.
geschrieben am 26.03.2012, 17:52 Uhr

 


JakubxX
danke
dankeschön ich habe auch übersehen das ich nicht angemeldet war also muste ich mich ja zu erst einlogen xD
DANKESCHÖN:-)
geschrieben am 26.03.2012, 19:35 Uhr

 


Kommentar hinzufügen

Name: Jetzt anmelden?
Titel:
Text:

Html ist aus.
FScode ist an.

B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
Smilies
:-):-(
;-):-P
xD:-o
^_^:-/
:-]>-(
CAPTCHA Bitte die Rechenaufgabe lösen! (Hinweis)

Hinweis: Die Rechenaufgabe verhindert, dass Spam-Bots auf dieser Seite Werbung als Kommentar einstellen können. Um die Abfrage zu umgehen, kannst du dich registrieren.

Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Schwere Rüstungen
Umfrage
Welches der bisherigen ESO-Kapitel gefällt euch am besten?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
9.964.618 Besucher
57.069.118 Klicks
329 Besucher heute
627 Klicks heute
1.408 News
711 Artikel
13 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team