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Um was geht es genau?

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Im „Rappenkurier“, stand in einer Abhandlung über die Mysterien der Ayleiden, folgender Artikel:

In einer nicht näher bezeichneten Ayleidenruine, wurde ein Artefakt, mit gespeichertem Wissen, zusammen mit nicht unerheblichen Sachwerten (Gold, Varla-,Welkyndsteine und ähnliche nützliche Dinge), von den Ayleiden, vor sehr langer Zeit versteckt. Ein Trupp der kaiserlichen Armee stolperte vor etwa 80 Jahren über ein seltsames Artefakt, mit dem es nichts anzufangen wusste und hat deshalb besagtes Artefakt einfach in der Schatzkammer des Kaisers verschwinden lassen...

Dass erfuhr, durch eben besagten Artikel im „Rappenkurier“, die Magiergilde, blitze aber, beim Versuch sich dieses „auszuleihen“, beim Ältestenrat ab. Nun wurde erneut dieser alte Artikel herausgegeben und es gibt da eine "neugierige" Person innerhalb der Gilde, namens Carahil. Die hat sich mit Traven zusammengetan als dieser zum Erzmagier berufen wurde und Nachforschungen angestellt, um an Sachen zu gelangen, die Sie eigentlich gar nicht haben sollte und die sie gar nichts angehen. Das war aber nur möglich, da beide sich sehr gut kennen und am gleichen Projekt arbeiten. Die Vernichtung der Totenbeschwörer. (Es wird gemunkelt, beide hätten eine Affäre gehabt.) Alle Versuche, hinter das Geheimnis zu kommen, blieben bisher Erfolglos. Da Carahil, durch den Tot Travens, nicht mehr unter dessen „Schützender Hand“ steht, hat Sie nicht mehr die Möglichkeit, sich um das Artefakt zu kümmern...

In der Fortsetzung, unserer kleinen Schnitzeljagd aus Teil 1, werdet Ihr erneut auf die Suche nach einem speziellen Typus von Ayleiden Artefakt geschickt. Dieses ist, wie nicht anders zu erwarten, wiedermal gut versteckt worden. Vielleicht, ja vielleicht, schafft es ja der Held von Cyrodiil hinter das Geheimnis zu kommen? Suche deshalb das Gemach der besagten Magierin in der Gilde von Anvil auf, und versuche Hinweise, die sich auf den verbleib des Artefaktes beziehen, zu finden. Deren Inhalt für Carahil, sollten Sie entdeckt werden, zur sofortigen Verhaftung durch die Kaiserliche Legion,und einem Rauswurf aus der Magiergilde führen würden. Daher wird Sie sie sehr gut versteckt haben. Löse das Rätsel der Ayleiden!
ARE projekt

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Anforderungen:

  1. Oblivion DV - inklusive SI!
  2. Patchstufe: 1.2x

Installation:

Die Inhalte folgender Ordner in den Oblivion DATA Ordner kopieren.

Texturen und Meshes
00 Texturen-Meshes
Für Normal Oblivion:
Die ESM aus 01 NNWAEMaster Normal Oblivion
02 Dungeons
NNWARE01-Sercen.esp
NNWARE02-Trumbe.esp
Anschliessend noch die gewählten Plugindateinen, sowie die Masterdatei im Launcher aktivieren.

Danksagung:

  1. Lady Rowena - speziell für die Erstellung des Einleitungstextes und die zahlreichen Verbesserungsvorschläge .

Zusatzinfos

Um euch Frust zu ersparen, weisen Wir an dieser Stelle noch auf folgendes hin:

- Für ALLE Dungeons besteht eine Mindestlevel Anforderung von:
 >= 25 ! Besser wäre Lvl 30.


- In Alle Dungeons wurden "tödliche Fallen" eingebaut!
 Manche davon, sind im Gegensatz zum Original Oblivion, NICHT als solche zu erkennen!
Also benutzt öfters mal die Schnellspeicher Funktion.
Der Ordner 03 Docs wird mit jedem hinzukommenden Dungeon Überschrieben, sodass dieses Dokument immer auf dem neuesten Stand ist.
Wenn Ihr trotzdem noch Fragen zu den Dungeons habt, bzw. an irgendeiner Stelle nicht weiterkommt, postet bitte in die Releasethreads im Ei-der-Zeit und bei Scharesoft

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