Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Oblivion - Lösung: Die Dunkle Bruderschaft

Die Dunkle Bruderschaft ist eine Organisation, die den Bewohnern Tamriels die Möglichkeit gibt, unliebsame Zeitgenossen für Geld aus dem Weg zu räumen. In Cyrodiil besitzt die Bruderschaft mehrere geheime Zufluchten; die einzige bekannte befindet sich im Keller eines verlassenen Hauses in Cheydinhal. Jede Zuflucht wird von einem Mitglied angeführt, das den Brüdern und Schwestern Aufträge zukommen lässt (In manchen Fällen erhalten Neulinge ihre Aufträge allerdings von einem anderen Mitglied und nicht von dem Oberhaupt der Zuflucht). Die Zufluchten werden von jeweils einem Sprecher betreut, die die Aufträge an die Vorsteher weitergeben. Die Sprecher selbst erhalten ihre Instruktionen von dem Zuhörer, welcher wiederum zur Mutter der Nacht betet, die ihm die kommenden Opfer mitteilt. Das wahre Oberhaupt der Dunklen Bruderschaft ist also die Mutter der Nacht selbst.

Man nimmt an, die Dunkle Bruderschaft sei von einigen Ex-Mitgliedern der Morag Tong gegründet worden, nachdem diese aufgrund der Ermordung Potentant Versidue-Shaies in der Zweiten Ära in Cyrodiil geächtet wurde; es existieren dahingehend allerdings keine Beweise. Obwohl die Dunkle Bruderschaft wahrscheinlich schon vorher bestanden hat, wird ihre Entstehung aufgrund eines Tagebucheintrags von Königin Arlimahera von Hegathe auf 2 Ära 360 datiert. In einem Eintrag im Jahre 412 der 2 Ära schreibt sie des Weiteren: "... mit der Hilfe der Mutter der Nacht und ihrer Dunklen Bruderschaft, das geheime Arsenal, mit dem sich meine Familie seit der Zeit meines Großvaters befasst."


MörderSchlächterEliminatorAssassineHenker
Mörder
Schlächter
Eliminator
Assassine
Henker
RuhigstellerSprecherZuhörer
Ruhigsteller
Sprecher
Zuhörer



Aufnahme
Ausschluss
Anmerkungen


Aufgaben (Quests)

Vincente Valteris Aufträge
Ocheevas Aufträge
Lucien Lachances Aufträge



geschrieben von Wedan


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Schwarzmarschkrieger
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
9.987.995 Besucher
57.197.321 Klicks
649 Besucher heute
4.346 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
7 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team