Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Aufnahmeprüfung und Ausschluss

Aufnahmeprüfung - Möge der beste Dieb gewinnen!
Ihr seid nun also um Mitternacht im Garten von Dareloth im Hafenviertel der Kaiserstadt und trefft euch mit einem Mitglied der Diebesgilde. Leider seid ihr nicht der einzige Dieb, der sich der Gilde anschließen will. Die anderen beiden sind der Argonier Amusei und die Waldelfe Methredel. Da damit eine Ausnahmesituation besteht, schlägt Armand einen Wettstreit vor. Wer von euch als erster das Tagebuch von Amartius Allectus stiehlt und es zu Armand bringt, wird das neue Mitglied der Diebesgilde. Am Besten speichert ihr erstmal, denn es ist durchaus möglich, dass ihr beim ersten Mal nicht siegreich seid. Haltet euch an Methredel, denn sie nimmt den kürzesten Weg zu Amantius Haus. Das Schloss muss man allerdings selbst knacken. Im Haus sieht Methredel sich erst ein wenig um - geht so schnell zum Schreibtisch, wie ihr könnt, denn dort befindet sich das Tagebuch. Methredel sollte es natürlich nicht vor euch in die Hände bekommen, obwohl euch selbst dann noch die Option bleibt, Taschendiebstahl bei ihr zu betreiben. Wenn ihr das Buch erstmal habt, könnt ihr gleich wieder zum Treffpunkt gehen; Armand steht dort eine ganze Weile, so dass es generell nicht nötig ist, bis zum nächsten Abend zu warten. Nachdem ihr mit ihm gesprochen habt, seid ihr ein Mitglied der Diebesgilde. Von Armand bekommen wir auch den ersten Hehler genannt, der unsere gestohlene Ware kauft: Ongar in Bruma.



Ausschluss
Die Diebesgilde verfügt über drei goldene Regeln: Bestehlt nicht eure Diebesbrüder und -schwestern; tötet den Bestohlenen nicht; stehlt nur von den Reichen (bzw. bestehlt keine Bettler). Wenn ihr während eines Auftrags jemanden tötet und dies nicht ausdrücklich erlaubt wurde, werdet ihr der Gilde verwiesen. Dann müsst ihr ein Blutgeld zahlen, um der Diebesgilde wieder beitreten zu können.



Zurück | Weiter

geschrieben von The Sandman


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Friedhof in Betnikh
Umfrage
Welches der bisherigen ESO-Kapitel gefällt euch am besten?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
9.963.824 Besucher
57.067.046 Klicks
1.242 Besucher heute
4.479 Klicks heute
1.408 News
711 Artikel
12 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team