Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Skyrim-Plugins: Behausungen, Burgen, Hauserweiterungen

Ob Krieger, Magier oder Meuchelmörder: jeder Held in Himmelsrand hat seine ganz individuelle Vorstellung eines bewohnbaren Heims, in welches er ziehen möchte. Ob eine kleine Hütte im Wald oder ein großes Schloss auf einem Hügel. Hier findet der geneigte Abenteurer eine Auswahl an Haus-PlugIns.


Arise - Chapter 1 - The Black Sacrament
Voraussetzung: Skyrim EV | Autor: AmethystDeceiver

Diese gar nicht so kleine Mod fügt eine dunkle Burg in der Nähe des Ödsturzhügelgrabes hinzu, in der man sich Eigentum erwerben kann. Die perfekte Behausung für jeden Assassinen - dunkel, düster, kalt, mit tollem Blick über das Tal in dem Weißlauf liegt. Außerdem fügt die Mod mehrere Versionen der "Black Sakrament Armor" hinzu, die man in der unverzauberten, unspektukaluläreren Variante selbst herstellen oder für teuer Gold in der spektakulären Ausführung bei einem Händler kaufen kann, der praktischerweise ebenfalls in der Burg lebt. Hinzu kommen noch ein paar weitere Extras...

skyrim/pl/behausungen/black_tower/thumb-0.jpg skyrim/pl/behausungen/black_tower/thumb-1.jpg skyrim/pl/behausungen/black_tower/thumb-2.jpg

Download


Build Your Own Home
Voraussetzung: Skyrim EV/DV | Autor: Supernastypants | Übersetzung: xfryzx

Mit dieser Mod kann man sein eigenes Haus bauen und nach seinen eigenen Wünschen einrichten. Auch außerhalb des Hauses kann man Erweiterungen bauen, so kann man z.B. einen Wachturm und auch eine Farm bauen. Sein Haus kann man nach verschiedenen Fraktionen einrichten (Dieb, Assassine, Magier oder Jäger) und auch einen 2. Stock sowie einen Keller.

skyrim/pl/behausungen/byoh/thumb-0.jpg skyrim/pl/behausungen/byoh/thumb-1.jpg skyrim/pl/behausungen/byoh/thumb-2.jpg

Download EV
Download DV


Caranthir Tower
Voraussetzung: Skyrim EV | Autor: DarkFox127

Der Caranthir Tower ist eine Modifikation, die vom Frostcrag Spire Plugin aus Oblivion inspiriert ist und bietet ein bestmögliches Zuhause für Magier aller Art. Es wartet mit einigen Rätseln auf, die es zu lösen gilt, um bestimtme Bereiche des Turmes betreten zu können (eines, damit man überhaupt erst rein kommt). Diese Rätsel dienen zum Teil auch als Test für einen Magier. Wenn man die Rätsel lösen, aber wegen fehlender Fähigkeiten nicht bearbeiten konnte, bedeutet das "komm' wieder, wenn du mehr Erfahrung hast!".
Caranthir Tower bietet Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung des Innenlebens sowie zur Verzauberung, Alchemie und sogar zur Herstellung von Zauberstäben und Zauberbüchern und noch so einigem mehr.

Powersockes persönliche Empfehlung für alle Magier.

skyrim/pl/behausungen/caranthir/thumb-0.jpg skyrim/pl/behausungen/caranthir/thumb-1.jpg skyrim/pl/behausungen/caranthir/thumb-2.jpg

Download


Evespring Grotto
Voraussetzung: Skyrim EV/DV | Autor: Carah | Übersetzung: TheDarkRuler

Everspring Grotto ist ein unterirdisches Zuhause südlich des Pelagiahofes in Sichtweite von Weißlauf.

Dieses begleiterfreundliche Zuhause hat nahezu alles, was ein Spieler brauchen könnte. Mehr Infos dazu in den Downloadlinks.

skyrim/pl/behausungen/evespring_grotto/thumb-0.jpg skyrim/pl/behausungen/evespring_grotto/thumb-1.jpg skyrim/pl/behausungen/evespring_grotto/thumb-2.jpg

Download EV
Download DV


Gold Clover
Voraussetzung: Skyrim EV | Autor: x39363440845

Gold Clover ist ein kleines aber sehr feines Spielerhaus, das sich in Flusswald befindet. Es steht an dem Platz, wo Gerdur, Hod und Ralof mit dem Spieler normalerweise hingehen, wenn man aus Helgen dort eintrifft, macht aber keine Probleme. Es bietet einen Wandsafe, der nach dem Namen des Charakters benannt ist sowie Stauraum, einen Kamin, was zu Essen und zu Trinken und noch mehr. Für Leute, die es klein aber gemütlich mögen, eines der schönsten Spielerhäuser.

skyrim/pl/behausungen/gold_clover/thumb-0.jpg skyrim/pl/behausungen/gold_clover/thumb-1.jpg skyrim/pl/behausungen/gold_clover/thumb-2.jpg

Download


Haus des Helden
Voraussetzung: Skyrim DV | Autor: Barcode

Fügt ein großes wunderschönes Haus nähe Weißlauf ein, in der Nähe der beiden Mühlen. Zu finden gibt es dort einen Pferdestall, einen kleinen Garten, einen Turm, eine Schmiede sowie viele andere nützliche Dinge.

skyrim/pl/behausungen/haus_d_helden/thumb.jpg


Download


Hobbit Hole
Voraussetzung: Skyrim EV | Autor: Jamie Barnes

Fügt in der Nähe der Halbmondmühle ein Hobbitloch ein, welches sehr schön gestaltet ist. Sorgt für ein richtiges Herr der Ringe-Feeling. Für jeden HdR-Fan ein muss. Auf der Downloadseite ist auch ein Video dazu enthalten, welches man sich nicht entgehen lassen sollte.

skyrim/pl/behausungen/hobbit_hole/thumb-0.jpg skyrim/pl/behausungen/hobbit_hole/thumb-1.jpg skyrim/pl/behausungen/hobbit_hole/thumb-2.jpg

Download


Limbwood Manor
Voraussetzung: Skyrim EV/DV | Autor: Ithlia | Übersetzung: Lorina

Das etwas andere Baumhaus. "Limbwood manor" fügt in der Nähe von Ivarstatt ein kleines Haus aus einem Baum ein mit allem, was der kundige Dovahkiin so benötigt. Sehr detailreich dekoriert.

skyrim/pl/behausungen/limbwood_manor/thumb-0.jpg skyrim/pl/behausungen/limbwood_manor/thumb-1.jpg skyrim/pl/behausungen/limbwood_manor/thumb-2.jpg

Download EV
Download DV


Nordländer-Ausstattung
Voraussetzung: Skyrim DV | Autor: Brausebart

Mit der Nordländer-Ausstattung erhält der Skyrim-Abenteurer eine transportable Camping-Ausstattung, welche allerlei unterwegs nützliche Gegenstände bereithält. So ist es nun jederzeit und an fast jedem Ort möglich, ein Lager für die Nacht aufzuschlagen. Je nach Anspruch des Abenteurers stehen unterschiedlich komfortable Ausrüstungsgegenstände zur Verfügung, vom kleinen Zelt mit Schlafsack bis hin zum komfortablen Wohn- und Werkstatt-Zelt mit fast allem Luxus, den man auch Daheim schätzt.

skyrim/pl/behausungen/nordlaende/thumb-0.jpg skyrim/pl/behausungen/nordlaende/thumb-1.jpg skyrim/pl/behausungen/nordlaende/thumb-2.jpg

Download


Nordländer-Ausstattung - Extended Edition
Voraussetzung: Skyrim DV | Autor: Brausebart

Die Extended Edition erweitert das PlugIn um ein Bedürfnis-System, welches den Spieler Hunger, Durst und Müdigkeit erfahren lässt sowie um weitere neue Gegenstände als auch Änderungen am Gameplay. Da diese Änderungen manchen Spielern, die nur an den Camping-Gegenständen interessiert sind, zu weit reichen mögen, bleibt Version 4.1. weiterhin verfügbar. Beginnend mit Version 4.2. erfolgt die Weiterentwicklung des PlugIns unter dem Namen Nordländer-Ausstattung - Extended Editon.

skyrim/pl/behausungen/nordlaende/thumb-0.jpg skyrim/pl/behausungen/nordlaende/thumb-1.jpg skyrim/pl/behausungen/nordlaende/thumb-2.jpg

Download


Nordländer-Ausstattung - Light Edition
Voraussetzung: Skyrim DV | Autor: Brausebart

Die Light-Edition der Nordländer-Ausstattung fügt dem Spiel eine einfache Camping-Ausstattung für reisende Abenteurer hinzu. Die Ausrüstung richtet sich an Spieler, die nur eine elementare und in der Anwendung einfache Ausstattung für ihre Reisen suchen. Sie eignet sich aber natürlich ebenso gut als Ergänzung zur „großen“ Nordländer-Ausstattung, falls noch mehr Ausrüstung, z.B. für Begleiter gewünscht wird oder als portables Lager während die großen Zelte irgendwo stationär aufgebaut bleiben.

skyrim/pl/behausungen/nordlaende/thumb-0.jpg skyrim/pl/behausungen/nordlaende/thumb-1.jpg skyrim/pl/behausungen/nordlaende/thumb-2.jpg

Download


Zurück

geschrieben von Powersocke


Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Meridias Tempel (von EMS)
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
10.000.999 Besucher
57.251.546 Klicks
1.500 Besucher heute
3.969 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
11 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team