Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


The Elder Scrolls Online

ESO: Werwolf des Nordens

18.02.2015, 17:10 Uhr

Heute wird in Empfehlungen des Schlachtenmeisters ein männlicher Nord vorgestellt, der es in sich hat. Dieser Nord, der sich in den kältesten Regionen von Tamriel sehr wohl fühlt, wo andere schon fast erfrieren, ist ein gefährlicher Gegner. In seinen Adern fließt das Blut des Nord und des Wolfes. Sein Name ist Ulfvaldr der Werwolf des Nordens und er ist ein Drachenritter. Mit dem Blut der Bestie kann er kleine Armeen besiegen und auf den Schlachtfeld bekommt man den Eindruck, dass er ganz alleine kämpfen würde, doch das stimmt nicht. Er hat lange Jahre im Militär gedient und seine Führungsqualitäten immer mehr verfeinert. Steht er in den Schlachten mit seinen Verbündeten und Freunden Seite an Seite, dann kann ihn niemand aufhalten. Die Feinde, die so naiv sind und sich ihm im Kampf entgegenstellen, lehrt er, was Angst und Schrecken bedeutet.

Die Freunde von ihm können sich glücklich schätzen, ihn bei sich in der Gruppe zu haben. Seine Waffen in der Primärleiste (Axt und Schild) und in der Sekundärleiste (Streitaxt) sind mit seinen Fähigkeiten im guten Zusammenspiel und auch die Balance zwischen erhaltenen sowie verteilten Schaden ist ausgeglichen. Ulfvaldr hat keine Probleme ganz alleine öffentliche und Einzelspielerverliese zu bewältigen, Schwierigkeiten kennt er dabei nicht. Ist er mal nicht alleine im Kampf und ein Heiler steht im zur Seite, dann sind auch Gruppenverliese eine einfache Aufgabe für den Werwolf des Nordens.

Ulfvaldr der Wolf des Nordens hat auch in der Welt von Tamriel eine sehr guten Freund und einen alten Bekannten, den wir schon im November in unseren News vorgestellt haben: Es ist der daedrische Mönch. Beide verbünden sich gelegentlich, und ist dies der Fall, kommen auch die Veteranenverliese in ihrer greifbaren Nähe.

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass die Zusammenstellung dieses Charakters vor den Update 6 vorgenommen wurden. Deswegen können einige Details nun nicht mehr ganz zu den Änderungen von Update 6 passen.

Das Team der offiziellen Webseite von ESO möchte natürlich noch mehr von euch und euren Charakter-Zusammenstellungen sehen. Ganz besonders, wenn ihr im Moment auf dem PTS mithilfe von Update 6 einen neuen Charakter ausgetüftelt habt. Schickt die Zusammenstellung an: community@elderscrollsonline.com und das Team wirft einen Blick darauf. Vergesst auch nicht, ein paar schöne Screenshots eures Charakters mit anzuhängen.

Weiterführende Links:

Kommentare (0) geschrieben von Solena, Kategorie: The Elder Scrolls Online

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Kommentar hinzufügen

Name: Jetzt anmelden?
Titel:
Text:

Html ist aus.
FScode ist an.

B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
Smilies
:-):-(
;-):-P
xD:-o
^_^:-/
:-]>-(
CAPTCHA Bitte die Rechenaufgabe lösen! (Hinweis)

Hinweis: Die Rechenaufgabe verhindert, dass Spam-Bots auf dieser Seite Werbung als Kommentar einstellen können. Um die Abfrage zu umgehen, kannst du dich registrieren.

Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Bergkette
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
10.002.445 Besucher
57.255.724 Klicks
771 Besucher heute
2.149 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
18 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team