Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


The Elder Scrolls Online

ESO: Der infernale Wächter

19.03.2015, 16:34 Uhr

Der heutige Charakter, der in den Empfehlungen des Schlachtenmeisters vorgestellt wird, ist nach der Änderung von Version 1.6 entstanden und konzentriert sich voll und ganz auf Unterstützung und Heilen. Er gehört zu den Drachenrittern und nennt sich selber der "infermale Wächter". Er hat eine Ausbildung als Heiler genossen und steht an der Spitze der Klerikerklasse Nirns. Er schützt seine Verbündeten um jeden Preis vor jeder Gefahr, egal welchem Kampf diese sich gerade stellen. Mit seinen einfallsreichen Fähigkeiten und seiner Führungskraft nimmt er jeder Herausforderung, die es in Tamriel gibt, an. Das Wort "aufgeben" kennt er nicht. Sein Können hat er sich angeeignet, als er in den Dolmen Cyrodiils und in den Verliesen Kargsteins die mystischen Bräuche des Kriegswissens, um seine Magicka und seinen Zauberschaden zu erhöhen, studiert hat. Er hat auch nie aufgehört, sich weiterzuentwickeln und studiert weiterhin begeistert das Sternbild des Rituals, was seine Fähigkeiten noch weiter fördert. Andere Templer, die in schwierige Situationen kommen, nutzen in den meisten Fällen blind ihren Hauch des Lebens, aber nicht der Wächter. Er agiert geschickt mit Eruptiver Schild und Strukturierte Entropie, um seine heilenden Fähigkeiten zu verstärken sowie seinen Zauberschaden zu erhöhen. Im Anschluss greift er auf Mutagen, Heilender Schutz und Heilende Quellen zurück, um seine Brüder und Schwestern selbst in aussichtslosen Situationen zu retten. Braucht er gerade keinen Heilzauber, dann ist es ihm ein Genuss, seine Gegner mit Elementarer Entzug zu schwächen und sie dann mit Verlängerte Ketten zu sich zu ziehen, um ihnen ihre Lebenskraft auszusaugen und deine eigene Magicka mit Essenzentzug zu stärken. Er hat das Talent, dies mit den Heilenden Quellen abzuwechseln, um zwischendurch seine Kampfgefährten zu heilen.

Da er dadurch viel Magicka braucht, benutzt er den Heilungsstab des Meisters und Froststab des Meisters, welche er als Belohnung für den Sieg über den Champion Boethiahs in der Verteranenversion der Drachenstern-Arena Kargstein erhalten hat. Besonders wertvoll ist der Froststab, der eine kostengünstige Variante der nützlichen Fähigkeit zerstörerische Faust ist, denn er nutzt dies, um gefährliche Feinde damit sofort einzufrieren, damit seine Kameraden mehr Zeit haben, um auf die Gegner zu reagieren. Für seine ultimativen Fähigkeiten greift er auf sein Training in der Magiergilde zurück, bei dem er einen Stern vom Himmel auf seine Gegner niederfallen lässt oder er schützt seine Verbündeten mit einem riesigen Schadensschild, das ihm nach Ablaufen Magicka und ultimative Kraft spendet. Die Sternenschnuppe gibt noch zusätzlichen Bonus von zwei Prozent auf Magickaregeneration und maximales Magicka und Erfrischende Barriere sogar einen Bonus von fünf Prozent auf Magickaregeneration. Der Wächter nutzt die beiden Leisten je nach Bedarf, außerdem verwendet er die passive Fähigkeit "Kampfschrei", wodurch seine eigne Ressourcen aufrecht erhalten werden, wenn er beide Fähigkeiten benutzt. Dadurch steht ihm fast endlos Magicka zur Verfügung.

Wer seine Gruppe mit einem perfekten Beschützer ergänzen möchte, so dass man sich jeder Gefahr in Tamriel stellen kann, sollte sich unbedingt die Zusammenstellung des infernalen Wächters ansehen.

Das Communtiy-Team von ZeniMax möchte gerne weitere Zusammenstellungen passend zu Version 1.6 von euch sehen! Schickt sie mit den Details an community@elderscrollsonline.com und vergesst auch nicht, eine Auswahl von Screenshots eures Charakters mitzuschicken!

Weiterführende Links:

Kommentare (0) geschrieben von Solena, Kategorie: The Elder Scrolls Online

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Kommentar hinzufügen

Name: Jetzt anmelden?
Titel:
Text:

Html ist aus.
FScode ist an.

B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
Smilies
:-):-(
;-):-P
xD:-o
^_^:-/
:-]>-(
CAPTCHA Bitte die Rechenaufgabe lösen! (Hinweis)

Hinweis: Die Rechenaufgabe verhindert, dass Spam-Bots auf dieser Seite Werbung als Kommentar einstellen können. Um die Abfrage zu umgehen, kannst du dich registrieren.

Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Dunmer, in Netchrüstung und mit Speer
(von Capra)
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
10.003.667 Besucher
57.259.725 Klicks
147 Besucher heute
241 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
14 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team