Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


The Elder Scrolls Online

ESO-Lore: Lieder der Sterne

23.03.2015, 17:01 Uhr

Heute ist der Großsternedeuter Caecilus Bursio im Archiv der Gelehrten zu Gast. Noch vor kurzem wurde Seinesgleichen noch verspottet, doch mittlerweile reißen sich alle, egal ob Gelehrte oder Magier, um die Sterngucker. Alle wollen an dem reichen Wissen, welches die Sternegucker mittlerweile gesammelt haben, teilhaben. Caecilus Bursio hat allerdings so damit seine Schwierigkeiten, obwohl er sich darüber freuen sollte. Die ganzen Jahre wurde er und seine Mitstreiter nur mit Verachtung und Hohn von den anderen überschüttet, dass es ihm noch jetzt im Herz weh tut.

Durch die jahrelange Recherche ist Bursio der erfahrenste Sternegucker seines Ordens geworden. Er war bei der großen Sternwarte in Stros M'Kai und hat die Bewegung der Sternbilder jede Nacht ganz genau aufgezeichnet. Er hat sogar gesehen, wie die Wächter vom Himmel fielen und dies überlebt, denn viele seiner Kollegen hatten nicht so viel Glück. Doch der Großsterndeuter Caecilus Bursio selbst muss zugeben, dass noch nicht alle Geheimnisse über die Wächter vom Himmel gelüftet sind und von dem Wissen, welches da ist, einiges falsch oder zumindest unvollständig ist. Welchen Einfluss haben die Sternbilder auf die Einwohner des Nirns? Bei seinen Studien ist es Caecilus Bursio aufgefallen, dass in den uralten Schriften der Dwemer, welche unter dem Namen "Harmonische Astrologie" bekannt sind, vielleicht die Antworten stehen.

Wer von euch auch ein Anhänger der Sterngucker ist, wird sich sicherlich dafür interessieren, was der Großsterndeuter Caecilus Bursio zu verkünden hat. Im Anschluss war er so großzügig und hat einige Fragen beantwortet.

Als nächstes ist im Archiv der Gelehrten Mottenschwester Terran Arminus zu Gast und wird eure Fragen zu den Schriftrollen der Alten beantworten. Schickt eure Fragen an das Community-Team von ZeniMax community@elderscrollsonline.com und vielleicht werden sie dann von der Mottenschwester beantwortet!

Weiterführende Links:

Kommentare (0) geschrieben von Solena, Kategorie: The Elder Scrolls Online

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Kommentar hinzufügen

Name: Jetzt anmelden?
Titel:
Text:

Html ist aus.
FScode ist an.

B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
Smilies
:-):-(
;-):-P
xD:-o
^_^:-/
:-]>-(
CAPTCHA Bitte die Rechenaufgabe lösen! (Hinweis)

Hinweis: Die Rechenaufgabe verhindert, dass Spam-Bots auf dieser Seite Werbung als Kommentar einstellen können. Um die Abfrage zu umgehen, kannst du dich registrieren.

Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
(von Palatinate)
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
10.002.941 Besucher
57.257.531 Klicks
1.267 Besucher heute
3.956 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
22 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team