Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


The Elder Scrolls Online

Empfehlungen des Schlachtenmeisters: Unaufhaltsamer Moloch

07.07.2015, 20:35 Uhr

In der neusten Vorstellung bei Empfehlungen des Schlachtenmeisters für The Elder Scrolls Online gibt sich diesmal ein Drachenritter die Ehre, der auch die Werwolfgestalt annehmen kann. Er selbst nennt sich den "unaufhaltsamen Moloch". Dieser Drachenritter ist auf das Verteidigen spezialisiert und kann so gut wie jeden Gegner überstehen. Seinen Erfolg beruht auf seinen sorgfältig ausgewählten Gegenstandssets und der taktischen Nutzung der Werwolfgestalt. Außerdem kommen ihm seine perfekt abgestimmten Fähigkeiten zugute. Das sind nur ein paar Geheimnisse, die dieser Drachenritter für Euch bereithält. Doch seit gewarnt, diese Spielerzusammenstellung benötigt seitens der Spielers einiges an Können. Für diejenigen unter euch, die den Drachenritter "unaufhaltsamer Moloch" lenken können, wird es sich wirklich lohnen. Er übersteht seine Feinde in PvP - ob Einer gegen Einen oder Einer gegen Viele und er schafft es nebenbei noch, seinen Verbündeten zu helfen, solange es sich um kleinere PvP-Begegnungen handelt.



Was ihm an Schadensausstoß fehlt, macht dieser Drachenritter mit seiner roher Muskelkraft und anhaltender Überlebensfähigkeit wieder wett; so nutzt der unaufhaltsame Moloch eine Kombination aus hoher Schadensreduktion und Widerstandskraft, Selbstheilung und der beeindruckenden Möglichkeiten, sich selbst am Leben zu halten. Ihr werdet mit ihm im Allianzkrieg an vorderster Front stehen und eure Verbündeten und Freund vor gegnerischen Angriffen schützen.

Zu den Stärken dieser Zusammenstellung gehören:
  • Schadensreduktion
  • Starke Selbstheilung
  • Mobilität
  • Anhaltender Schadensausstoß
  • Starke Massenkontrolle

Zu den Schwächen dieser Zusammenstellung gehören:
  • Schwierig in der Nutzung
  • Kein hoher Initialschaden
  • Kostenintensive Zusammenstellung

Seid ihr momentan auf der Suche nach einer guten Verteidigerzusammenstellung für euren Drachenritter, dann schaut euch diesen Moloch genauer an, ob dieser Drachenritter mit Wolfsblut der Richtige ist!

Das Community-Team freut sich immer über die Spielereinsendungen und ist erstaunt darüber, dass die Spieler immer neue Wege finden, Fähigkeiten und Ausrüstung zu einer neuen Zusammenstellungen zu kombinieren. Wenn ihr euren Charakter in einer zukünftigen Empfehlung des Schlachtenmeisters vorstellen möchtet, dann schickt die Zusammenstellung an communtiy@elderscrollsonline.com. Vergesst auch nicht ein paar hochauflösende Screenshots beizufügen, damit das Team einige davon aussuchen kann.

Weiterführende Links:

Kommentare (0) geschrieben von Solena, Kategorie: The Elder Scrolls Online

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Kommentar hinzufügen

Name: Jetzt anmelden?
Titel:
Text:

Html ist aus.
FScode ist an.

B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
Smilies
:-):-(
;-):-P
xD:-o
^_^:-/
:-]>-(
CAPTCHA Bitte die Rechenaufgabe lösen! (Hinweis)

Hinweis: Die Rechenaufgabe verhindert, dass Spam-Bots auf dieser Seite Werbung als Kommentar einstellen können. Um die Abfrage zu umgehen, kannst du dich registrieren.

Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Reich des Vergessens
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
10.003.078 Besucher
57.258.018 Klicks
1.404 Besucher heute
4.443 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
9 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team