Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


The Elder Scrolls Online

Archiv der Gelehrten: Handwerk und Schreinerei

13.07.2015, 18:08 Uhr

Wer in ESOTU Materialien für sein Handwerk braucht, der kennt mit Sicherheit Pacrooti, der einen stets zu Diensten ist, um seine Kunden zufriedenzustellen. Vor kurzem war er so freundlich und besuchte das Archiv der Gelehrten, um dort über das Handwerk, die Schreinerei zu sprechen. Auch war er so nett und erzählte den Gelehrten wie man die richtigen Materialien beschafft.

Ein Handwerker hat kein einfaches Leben. Dieses wird aber von fähigen Aushilfen, die allen Handwerkern in emsiger Manier die Rohmaterialien besorgen, enorm erleichtert. Pacrooti, der ein meisterhafter Aushilfsmaterialaneigner ist, ist einer dieser hilfreichen Personen und erzählt uns gerne etwas über seine Berufung.

In zwei Wochen gibt sich Gabrielle Benele aus der Magiergilde die Ehre im Archiv der Gelehten. Sie wird das Problem mit den Langzeiteffekten - umweltbedingt, sowie magischer Natur - der daedrischen Invasion Tamriels erläutern. Solltet ihr hierzu Fragen haben, schickt sie bitte an community@elderscrollsonline.com und vielleicht werden sie beantwortet!

Weiterführende Links:

Kommentare (0) geschrieben von Solena, Kategorie: The Elder Scrolls Online

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Kommentar hinzufügen

Name: Jetzt anmelden?
Titel:
Text:

Html ist aus.
FScode ist an.

B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
Smilies
:-):-(
;-):-P
xD:-o
^_^:-/
:-]>-(
CAPTCHA Bitte die Rechenaufgabe lösen! (Hinweis)

Hinweis: Die Rechenaufgabe verhindert, dass Spam-Bots auf dieser Seite Werbung als Kommentar einstellen können. Um die Abfrage zu umgehen, kannst du dich registrieren.

Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Dovahkiin und Lydia in Schwarzweite
(von Missing-Link)
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
10.002.857 Besucher
57.257.222 Klicks
1.183 Besucher heute
3.647 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
20 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team