Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


The Elder Scrolls Online

Empfehlungen des Schlachtenmeisters: Schattenschuppe

25.07.2015, 13:39 Uhr

In den Empfehlungen des Schlachtenmeisters zu The Elder Scrolls Online stellt sich diesmal die Schattenschuppe, die eine Nachtklinge ist, und deren Vorbilder die legendären Schattenschuppen aus Schwarzmarsch sind, vor. Ihr größtes Interesse gilt dem Meuchelmord und deswegen dreht sich bei ihr alles um Waffenschaden, kritische Treffer, Ausdauer und Schleichen. Kein Wunder, dass diese Argonierin, die unter dem Sternbild des Schattens geboren wurde, den Weg der Nachtklinge eingeschlagen hat, da sie schon seit ihrer Geburt dafür bestimmt war. Sich lautlos zu bewegen, um die Feinde heimlich niederzustrecken, ist ihre bevorzugte Art zu kämpfen. Aus diesem Grund sind Schleichen, viel Schaden und ein starker Ausdauerhaushalt die primären Stärken der Schattenschuppe. Diese argonische Nachtklinge ist eine treffsichere und schnelle Kämpferin mit dem Bogen, aber auch mit zwei Waffen ist sie sehr effektiv und eine böse tödliche Schattenschuppe, wobei es für sie ganz egal ist, aus welcher Distanz sie kämpft.

Die Schattenschuppe ist eine perfekte Mischung aus Schadensspitzen und anhaltendem Schaden. Ihr Schöpfer sagt selbst über sie:
Zitat:
Eure Feinde werden schneller fallen als ihr "Heil, Stihis", sagen könnt.

Natürlich können nur die Argonier eine richtige Schattenschuppe werden, aber wer weiß, vielleicht gefällt es euch, eine Schattenschuppe, die für ein Leben als Assassine im Namen von Sithis, dem daedrischen Fürsten des Todes und Schutzpatron der Argonier, erzogen wird, zu sein. Probiert es einmal aus, denn Argonier bekommen eine verstärkte Heilung durch Tränke, mehr Leben, mehr Resistenz gegen Seuchen und Gifte und allgemein mehr Heilung.

Das Community-Team von ESOTU befasst sich gerne mit euren Charakterzusammenstellungen und den vielen kreativen Möglichkeiten, wie ihr Fähigkeiten und Ausrüstung kombiniert. Falls ihr eine Charakterzusammenstellung habt, die ihr in einer zukünftigen Ausgabe der Empfehlungen des Schlachtenmeisters vorstellen würdet, dann schickt sie bitte an community@elderscrollsonline.com. Vergesst auch nicht ein paar gute Screenshots eures Charakters dazuzupacken, damit das Team davon einen aus wählen kann!

Weiterführende Links:

Kommentare (0) geschrieben von Solena, Kategorie: The Elder Scrolls Online

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Kommentar hinzufügen

Name: Jetzt anmelden?
Titel:
Text:

Html ist aus.
FScode ist an.

B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
Smilies
:-):-(
;-):-P
xD:-o
^_^:-/
:-]>-(
CAPTCHA Bitte die Rechenaufgabe lösen! (Hinweis)

Hinweis: Die Rechenaufgabe verhindert, dass Spam-Bots auf dieser Seite Werbung als Kommentar einstellen können. Um die Abfrage zu umgehen, kannst du dich registrieren.

Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Kampf im Seelengrab
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
10.002.363 Besucher
57.255.471 Klicks
689 Besucher heute
1.896 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
17 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team