Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


The Elder Scrolls Online

ESO: Entstehung des Arboretumbezirks

08.08.2015, 12:51 Uhr

Das Entwicklerteam von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited lüftet schon mal einen Teil der Inhalte für das kommende DLC Imperial City. Nicht nur dass versprochen wird, dass es mit dem DLC ein ganz neues Spielerlebnis geben wird, so werden die Spieler, die schon mal TES IV: Oblivion gespielt haben, so einige Gebäude wiedererkennen, denn das Team hat als Vorlage für das Arboretum in ESTOU die Oblivionversion genommen. Natürlich gibt es da einige Unterschiede zwischen der Version aus Oblivion und der in ESTOU, z.B. ist das Arbretum in ESTOU teilweise zerstört und die Statur von Kaiser Tiber Septim ist natürlich auch noch nicht vorhanden.

Während in TES IV: Oblivion die Spieler aus einem Gefängnis fliehen mussten, kommen sie in ESOTU erst zwei Monate später in die Stadt, nachdem diese und die Bewohner dort vom Wurmkult als Geiseln genommen wurden. Man hat hier besonders viel Wert darauf gelegt, dass jeder gleich merkt, dass die Stadt belagert wird. Es gibt Gebäude, die vollkommen zerstört wurden, die Kaiserlichen wurden versklavt, Ungetüme streifen durch die Straßen und auf die feindlichen Allianzen muss man auch noch achten. Eine kleine Vorschau gibt es in diesem Video zu sehen:



Was die Entwickler auch überarbeitet haben, ist der Schwierigkeitsgrad für die Inhalte des DLC. Nach vielen Spieltests hat man sich entschieden, den Schwierigkeitsgrad anzuheben. So soll es einfacher sein, die Kämpfe mit einer Gruppe ab zwei Spielern zu meistern als alleine. Des Weiteren hat man stärker skalierte Gegner, wie die Fleischkolosse, die wohl nur mit einer Gruppe bekämpft werden können, hinzugefügt. Die Fleischkolosse erscheinen im Spiel als zufällige Bedrohung und haben kein Problem damit, ein Spielfeld in wenigen Augenblicken durcheinanderzubringen.

Dies sind nur einige Ausschnitte von dem, was man im DLC Imperial City erwarten kann. Die ausführlichen Informationen könnt ihr auf der offiziellen Webseite nachlesen, die wie immer unten bei den weiterführenden Links aufgeführt ist.

Weiterführende Links:

Kommentare (0) geschrieben von Solena, Kategorie: The Elder Scrolls Online

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Kommentar hinzufügen

Name: Jetzt anmelden?
Titel:
Text:

Html ist aus.
FScode ist an.

B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
Smilies
:-):-(
;-):-P
xD:-o
^_^:-/
:-]>-(
CAPTCHA Bitte die Rechenaufgabe lösen! (Hinweis)

Hinweis: Die Rechenaufgabe verhindert, dass Spam-Bots auf dieser Seite Werbung als Kommentar einstellen können. Um die Abfrage zu umgehen, kannst du dich registrieren.

Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Bogenschütze
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
10.004.145 Besucher
57.261.446 Klicks
625 Besucher heute
1.962 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
16 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team