Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


The Elder Scrolls Online

Nur noch Sieger in der Kaiserstadt?

29.09.2015, 21:45 Uhr

Seit heute Mittag, den 29.09 um 12:00 Uhr, laufen die Wartungsarbeiten für alle Spieler, die ESOTU auf der Xbox One spielen. PlayStation 4-Spieler sind dann am Mittwoch, den 30.09., ab 12:00 Uhr an der Reihe und zum guten Schluss wird am Donnerstag, den 01.10., um 4:00 Uhr morgens der Server für alle PC-Gamer gewartet.

Aber das ist nicht alles, was sich bei ESOTU tut. Zur Zeit ist es so, dass alle die Kaiserstadt betreten dürfen, die sich das DLC gekauft haben, egal welcher Allianz man angehört, damit jeder die Möglichkeit hat, die Neuerungen auszuprobieren. Das heißt aber noch nicht, dass es so bleiben wird.

Bei ZeniMax überlegt man, ob man bei bestimmten Kampagnen in ESOTU einen speziellen Modus einführt. Bei diesen Modus würde die Herrschaft über die Heimat-Keeps darüber entscheiden, wer in die Kaiserstadt darf und wer draußen bleiben muss. Das ganze nennt sich dann "gate access" (beschränkter Zugang). Allerdings steht das noch nicht ganz fest, bei ZeniMax möchte man erst mal die Statistiken in den nächsten Monaten auswerten und auf die Feedbacks im Auge behalten, bevor man sich festlegt.

Seitdem das DLC "Die Kaiserstadt" online ist, sind die Warteschlangen, bevor man in das PvP-Gebiet kommt, länger geworden, da nun viel mehr Spieler die Möglichkeit haben, in die Kaiserstadt zu kommen. Allerdings hat man seitens ZeniMax nicht vor, weitere Kampagnen zu öffnen, da die Techniker zur Zeit noch an diesen Problem arbeiten. Deswegen wird man erst mal abwarten, wie sich das alles entwickelt.

Einige Spieler haben Performance-Probleme, hier sollte man mal einen Blick in den Add-On-Ordner werfen, denn dort könnten veraltete Add-Ons liegen. Sollte das der Fall sein, dann sollte man den Ordner leeren und ausprobieren, ob es danach besser geworden ist.

Auch plant man ein Aufholsystem für die Champion-Punkte, so dass Spieler mit wenigen Champion-Punkte schneller aufholen können und somit ihre Punkte schneller bekommen. All das waren Themen, über die in der letzten ESO Live-Sendung gesprochen wurde.

Gute Nachrichten gibt es bei den Thema Vocie-Chat für PlayStation 4 und Xbox One, denn da gab es ja in der Vergangenheit unangenehme Nebengeräusche, die so stark waren, dass eine Verständigung kaum möglich war. Hier hat sich ZeniMax mit Vivox zusammengetan. Man will nun in The Elder Scrolls Online den Service von Vivox integrieren. Wie das alles dann funktionieren wird und ob auch die PC Gamer auch auf den Service von Vivox umgestellt werden, wurde nicht mitgeteilt.

Weiterführende Links:

Kommentare (0) geschrieben von Solena, Kategorie: The Elder Scrolls Online

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Kommentar hinzufügen

Name: Jetzt anmelden?
Titel:
Text:

Html ist aus.
FScode ist an.

B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
Smilies
:-):-(
;-):-P
xD:-o
^_^:-/
:-]>-(
CAPTCHA Bitte die Rechenaufgabe lösen! (Hinweis)

Hinweis: Die Rechenaufgabe verhindert, dass Spam-Bots auf dieser Seite Werbung als Kommentar einstellen können. Um die Abfrage zu umgehen, kannst du dich registrieren.

Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Landdreugh
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
10.003.419 Besucher
57.259.111 Klicks
1.745 Besucher heute
5.536 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
14 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team