Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


The Elder Scrolls Online

Lore: Der daedrische Halbfürst Fa-Nurit-Hen Teil 2

04.11.2015, 15:45 Uhr

Im Archiv der Gelehrten gab sich ein ganz besonderer Gast, und zwar der daedrische Halbfürst Fa-Nurit-Hen in Begleitung seines Gehilfen Tutor Riparius, die Ehre. Die Entdeckung, wo sich der Eingang der Mahltrsom-Arena befindet, lockte viele Abenteurer an, die auf der Suche nach Abenteuer, Ruhm und Reichtum sind. Doch darf man nicht vergessen, dass sich die Mahlstrom-Arena im Reich des deadrischen Halbfürsten Fa-Nurit-Hen befindet. Nun bietet sich die letzte und seltene Gelegenheit, mehr über dieses Gebiet zu erfahren ohne irgendwelche Verletzungen davonzutragen. Doch gibt es immer noch so viele Fragen an den Herrscher der Taschenebenen im Reich des Vergessenen, dass die Gelehrten es nicht garantieren können, dass alle Fragen beantwortet werden. Deswegen haben die Gelehrten auch dieses Interview in zwei Teile aufgeteilt und dies ist nun der zweite Teil, der Antworten auf die Fragen zur Mahlstrom-Arena, den Taschenebenen des Reichs des Vergessens im Allgemeinen und auch zum daedrischen Halbfürsten selbst gibt. Die News zu Teil 1 findet ihr hier. Es ist aber nicht nur der letzte Teil zum Interview mit dem Halbfürsten, sondern auch der vorerst letzte Teil vom Archiv der Gelehrten, denn die Gelehrten gönnen sich eine Auszeit. Habt ihr noch Fragen, die noch nicht geklärt sind, dann schickt sie bitte per E-Mail an community@elderscrollsonline.com und vielleicht werden sie dann auf anderem Wege beantwortet. Wollt ihr mehr über Tamriel und die Gebiete erfahren, die man entdecken kann, dann solltet ihr die Leitfäden zu den Gebieten oder die Charaktervorstellungen lesen.

Weiterführende Links:

Kommentare (0) geschrieben von Solena, Kategorie: The Elder Scrolls Online

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Kommentar hinzufügen

Name: Jetzt anmelden?
Titel:
Text:

Html ist aus.
FScode ist an.

B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
Smilies
:-):-(
;-):-P
xD:-o
^_^:-/
:-]>-(
CAPTCHA Bitte die Rechenaufgabe lösen! (Hinweis)

Hinweis: Die Rechenaufgabe verhindert, dass Spam-Bots auf dieser Seite Werbung als Kommentar einstellen können. Um die Abfrage zu umgehen, kannst du dich registrieren.

Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Tundra 2
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
10.003.651 Besucher
57.259.705 Klicks
131 Besucher heute
221 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
10 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team