Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Allgemein

Bethdesda eröffnet neues Studio in Kanada

11.12.2015, 19:19 Uhr

Bethesda Softworks, die Firma welche Spiele wie Fallout 4 und The Elder Scrolls entwickelt und rausgebracht hat, eröffnet im kanadischen Montreal ein neues Studio. Der Grund dafür ist, dass das Unternehmen seine Ressourcen für weitere Entwicklungen von PC-, Konsolen- und Mobile-Games erweitern möchte. Das Studio selbst ist schon unter dem Namen "Bethdesda Game Studios Montreal" eröffnet worden. Schon jetzt verfügt das neue Studio über einen Stammpersonal von mehr als 40 Entwicklern. Es ist im Moment nicht bekannt, welche Spiele dort entwickelt werden und ob es gegebenenfalls auch ein ganz neues Franchise ins Leben gerufen wird. Fakt ist es aber, dass Bethesda schon lange Zeit mit talentierten Entwickler aus Montreal zusammengearbeitet hat und sich deswegen entschieden hat, dort ein Studio zu gründen. So zumindest hat es Todd Howard, Game Director und Executive Producer von Bethesda Game Studios, verkündet. Außerdem sagte er noch
Zitat:
Es ist aufregend, über die ganzen neuen Spiele nachzudenken, die wir dort in Zusammenarbeit erschaffen werden.


Wegen dieser Neueröffnung schreibt Bethesda auch neue Stellen aus. Falls sich jemand dafür interessieren sollte, kann man sich auf der offiziellen Job-Seite von Bethesda die Job-Angebote ansehen.

Weiterführende Links:

Kommentare (0) geschrieben von Solena, Kategorie: Allgemein

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Kommentar hinzufügen

Name: Jetzt anmelden?
Titel:
Text:

Html ist aus.
FScode ist an.

B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
Smilies
:-):-(
;-):-P
xD:-o
^_^:-/
:-]>-(
CAPTCHA Bitte die Rechenaufgabe lösen! (Hinweis)

Hinweis: Die Rechenaufgabe verhindert, dass Spam-Bots auf dieser Seite Werbung als Kommentar einstellen können. Um die Abfrage zu umgehen, kannst du dich registrieren.

Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Schwarzmarschkrieger
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
10.003.172 Besucher
57.258.309 Klicks
1.498 Besucher heute
4.734 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
15 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team