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Infos zu Skyrim enthüllt08.01.2011, 01:01 UhrWie nun in mehreren Foren heiß diskutiert wird, wurde die GameInformer-Zeitschrift, die eigentlich erst am 10. Januar für Abonnenten des Magazins erscheinen sollte schon jetzt veröffentlicht. So sollen einige Personen bereits im Besitz der Zeitschrift sein. GameInformer hat sich bis jetzt noch nicht zu den zahlreichen Scans der Screenshots und Infos geäußert. Und weil wir euch die guten Neuigkeiten nicht vorenthalten wollen, präsentieren wir euch an dieser Stelle alle, uns bekannten Informationen: - Es wird Dual-Wielding geben: Man kann in beide Hände nehmen, was man will. Alle Kombinationen sind möglich, z.b. Dolch und Axt. aber auch Dolch und Magie, Schild und Magie, oder zweimal Magie. - Es gibt insgesamt 18 Skills. - Es gibt "Perks" wie in Fallout. - Die Radiant AI wurde verbessert. Ein Beispiel was dort angegeben ist: Wenn man ein Schwert in einer Stadt fallen lässt, gibt es mehrere Dinge die eintreffen könnten. Z.b. das sich zwei Leute darüber streiten. - Der Dovakhiin ist nicht einzigartig. Es sind mehrere Drachengeborene die Drachen jagen. - Drachen greifen angeblich Städte an. - Es wird einen Bürgerkrieg geben. - Skyrim spielt zwei Jahrhunderte nach Oblivion. Alle bisherigen Elder Scrolls-Storys liefen angeblich darauf hinaus, dass die Drachen wieder frei in Tamriel umherwandern können. - Es gibt keine Klassen mehr. "Du bist, was du bist" heißt das Motto. Alle Skills beeinflussen das Level. - Je höher der Skill, desto mehr trägt eine Verbesserung von diesem zum Level-Anstieg bei. Eine Skill-Erhöhung von 10 auf 11 bringt also im Bezug auf das Leveln deutlich weniger als eine Erhöhung von 35 auf 36. - Es gibt keine Mystik mehr. - Der Schnee wurde verbessert. So bildet sich bei Schneefall auf Objekten eine Schicht. - Das Sprinten ist von Beginn an nicht möglich. Man muss es sich durch Steigerung der Ausdauer aneignen. - Es gibt in Skyrim 5 große Städte. - Es gibt 20 Spezielle "Rufe" bzw. "Schreie" in der Sprache der Drachen, die man erlernen kann, welche dann spezielle Effekte bringen (Z.B. Zeit verlangsamen, Teleportieren, und einen Drachen zur Hilfe rufen!) - Jedes Objekt hat einen dynamischen Schatten. - Die Sichtweite ist sehr weit, sodass man zB. von Bergen aus eine tolle Sicht hat. - Flüsse haben jetzt eigene Strömung, wodurch der Welt noch mehr Leben eingehaucht wird. - Das Aussehen der Gesichter wurde in Skyrim stark überarbeitet! - Außerdem gibt es viele Dungeon-Variationen wie z.B. Eishöhlen oder vergessene Gruften. - Die Körpermaße der Figur sind individuell einstellbar. Man kann also selbst entscheiden, wie groß, klein, dick oder dünn man sein will. Auch die NPCs unterscheiden sich in diesen Merkmalen. - Angeblich soll es keine Attribute mehr geben, sondern beim Level-Up nur noch Mana, Leben und Ausdauer steigerbar sein. - Es soll angeblich auch Kinder geben, die allerdings nicht angreifbar sind. -Das Levelsystem ist schneller, als in Oblivion - Es wird zusätzlich zu den normalen Nebenquests zufallsgenerierte Quests geben, die je nach Spielweise des Spielers anders sind. - Alle Pflanzen und die Äste der Bäume bewegen sich eigenständig, um der Welt mehr Realismus zu verleihen. - Es wird viel mehr Synchronsprecher als in Oblivion geben. - Während der Gespräche wird die Kamera nicht mehr ranzoomen. - Die NPCs werden sich während der Gespräche umher bewegen oder Aufgaben erledigen, an denen sie gerade arbeiten. - Das HUD wird im Spiel komplett abschaltbar sein. - Es wird im Spiel verschieden Jobs geben, z.B. Kochen, Waffen schmieden, Minenarbeit & Alchemie. - Es wird Bärte geben. - Man kann sich mit NPCs auf der Straße duellieren. - Es gibt verschiedene Finishing-Moves, die je nach Waffe und Gegner variieren. Weiterführende Links:
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The Elder Scrolls V: Skyrim, Anniversary Edition (PlayStation 4)
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