Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Skyrim

Skyrimupdate auf 1.4. und CK-Release angekündigt

03.01.2012, 22:49 Uhr

Laut der PR-Abteilung Bethesda Softworks wird Skyrim im Januar auf Version 1.4. geupdated werden. Pete Hines kündigte außerdem an, dass der Creation Kit ebenfalls bald für den PC verfügbar sein wird.

"Ich will nur vorbeischauen und allen ein kleines Update vor den Ferien auf den Weg geben. Patch 1.3. ist nun für alle oben genau wie die PC LAA-Version. Die 1.4er Januarversion ist ebenso auf dem Weg für alle Plattformen zusammen mit dem Creation Kit und der Steam Workshops-Implementierung für den PC", schrieb Pete Hines in den BethSoft-Foren.

Das Skyrim 1.4.-Update wird Spekulationen von einigen Forenusern zufolge vermutlich nicht das auf der PlayStation 3 auftretende Performanceproblem behandeln.

Weiterführende Links:

Kommentare (2) geschrieben von TheDarkRuler, Kategorie: Skyrim

BurningHero
Tolle Sache
Tolle Sache aber ich hab da mal ne Frage (Ich weiß nicht ob sie schonmal gestellt wurde ich bin neu):Also Gerüchten nach zu urteilen solle ein Patch in Entwicklung sein der es den Spielern ermöglicht im Multiplayer zu spielen in einerm ähnlichen System wie im Spiel ,,Titan Quest".Wenn ihr etwas über die warheit dieser Gerüchte wisst würde ich es gerne erfahren. ;)
geschrieben am 07.01.2012, 11:13 Uhr

 


Thoronador
Gruppen-Symbol von Administrator
Webmaster
Thoronador
Nichts als Gerüchte...
Ich weiß zwar nicht, wo du das her hast, aber das dürfte nur ein Gerücht sein - und bleiben. Bisher waren alle fünf The Elder Scrolls-Spiele reine Singleplayerspiele, Skyrim bildet da keine Ausnahme, und das wird man nicht einfach durch einen Patch ändern können. Dazu wären die Eingriffe einfach zu gravierend, das dürfte die Engine auch nicht hergeben.
Da ist es noch wahrscheinlicher, dass Bethesda ein eigenständiges Multiplayerspiel rausbringt. Oder kurz gesagt: Skyrim mit Multiplayermodus wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht geben.
geschrieben am 07.01.2012, 13:19 Uhr

 


Kommentar hinzufügen

Name: Jetzt anmelden?
Titel:
Text:

Html ist aus.
FScode ist an.

B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
Smilies
:-):-(
;-):-P
xD:-o
^_^:-/
:-]>-(
CAPTCHA Bitte die Rechenaufgabe lösen! (Hinweis)

Hinweis: Die Rechenaufgabe verhindert, dass Spam-Bots auf dieser Seite Werbung als Kommentar einstellen können. Um die Abfrage zu umgehen, kannst du dich registrieren.

Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Gargoyle
Umfrage
Glaubt ihr noch an ein Release von TES VI?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
10.004.575 Besucher
57.262.959 Klicks
1.055 Besucher heute
3.475 Klicks heute
1.409 News
711 Artikel
16 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

World of Players Netzwerk

Wikis

Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team