Allgemein
TES V: Skyrim DLC Dawnguard DLC Hearthfire DLC Dragonborn Mods & PlugIns zu Skyrim
The Elder Scrolls Online
TES IV: Oblivion Shivering Isles Mods & PlugIns
TES III: Morrowind
Tamriel


Skyrim

DLC "Dawnguard" angekündigt - Release im Sommer

01.05.2012, 20:28 Uhr

Die angekündigten Infos zum ersten Sykrim - DLC sind eingetroffen, in Form eines Bildes und eines ungefähren Zeitpunktes. Auf den Namen "Dawnguard" hört die erste Erweiterung, welche im Sommer diesen Jahres - zuerst für die Xbox 360 - erscheinen soll. Zu möglichen Releaseterminen für die anderen Systeme schweigt Bethesda bisher noch, bis auf folgendes Statement:
Zitat:
As mentioned before, the first content drops for Skyrim will be releasing exclusively on Xbox 360 before it's available anywhere else.


Mehr Infos gibts auf der E3, also heißt es nochmal: abwarten und Tee trinken. Alle Neuigkeiten gibt es wie immer - so schnell wie möglich - hier bei uns.

Weiterführende Links:

Kommentare (2) geschrieben von Skaal, Kategorie: Skyrim

Alerion Na immerhin...
Aber allzu informativ ist das ja nicht... und exklusiv für die Xbox und vielleicht irgendwann verfügbar für alle anderen Systeme... wie ich das bewerten soll weiss ich noch nicht so recht

Also in der Tat: Abwarten und Met trinken bis dahin.

Gibt ja auch inzwischen so einige Mods für die Zwischenzeit ;)
geschrieben am 01.05.2012, 21:37 Uhr

 


Thoronador
Gruppen-Symbol von Administrator
Webmaster
Thoronador
Keine gute Informationspolitik
Es wurde schon vor längerer Zeit gesagt, dass der erste DLC 30 Tage(?) lange exklusiv für die XBox 360 ist. Das war also schon bekannt. Aber das, was Bethesda da an (neuen) Informationen rausgegeben hat, ist in der Tat nicht viel. Außer einer Bestätigung früherer Vermutungen über den Namen Dawnguard und der nicht sehr präzisen Aussage, dass Dawnguard diesen Sommer erscheint, wurde da nichts gesagt. Das finde ich auch nicht gerade ideal, aber wenn das deren Informationspolitik ist, dann bleibt halt keine andere Wahl, als das erstmal so hinzunehmen.
Jedenfalls hätte man das auch deutlich besser machen können, beispielsweise indem man da evtl. noch ein paar Screenshots und/oder zusätzliche Informationen bringt. Aber dann hätte man ja vermutlich auf der E3 nicht mehr so viel Neues zu berichten. ;-) Oder, falls Bethesda zum jetzigen Zeitpunkt noch keine handfesten Informationen zum DLC hat oder rausrücken möchte, hätte man auch einfach mal gar sagen können, anstatt so eine fragwürdige Meldung zu bringen. Bleibt also -falls man hier zu einer Bewertung kommen möchte- festzustellen, dass Bethesdas Informationspolitik zum DLC besser sein könnte, wenn man es denn wöllte. Will man aber im Moment wohl nicht. Schade.
geschrieben am 02.05.2012, 04:21 Uhr

 


Kommentar hinzufügen

Name: Jetzt anmelden?
Titel:
Text:

Html ist aus.
FScode ist an.

B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
Smilies
:-):-(
;-):-P
xD:-o
^_^:-/
:-]>-(
CAPTCHA Bitte die Rechenaufgabe lösen! (Hinweis)

Hinweis: Die Rechenaufgabe verhindert, dass Spam-Bots auf dieser Seite Werbung als Kommentar einstellen können. Um die Abfrage zu umgehen, kannst du dich registrieren.

Login


Passwort vergessen?
Noch nicht registriert?
PotM
Stadt Whiterun
(Bild einschicken)
Umfrage
Wie findet ihr die neue Struktur der Skyrim-Foren?



(Ergebnis anzeigen)

Umfragenarchiv
Shop
Statistik
Online seit Januar 2007
4.601.736 Besucher
26.948.146 Klicks
1.778 Besucher heute
7.376 Klicks heute
916 News
670 Artikel
38 Besucher online

News-Feeds:

RSS 0.91
RSS 1.0
RSS 2.0
Atom 1.0

Twitter
Folge uns auf Twitter, um stets auf dem Laufenden zu sein.
WoESde @ Twitter
World of Players Netzwerk


Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung
Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2014 Frogsystem-Team